Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:41

Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Bei Amazon fand ich das - Sachen gibt's... - weiß jemand Näheres? Vermutlich will sich da jemand profilieren?:

http://www.amazon.de/Warum-Udo-J%C3%BCrg…9953884&sr=1-14

Viele Grüße

Stephan

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:21

Wir wissen es. Also warum kaufen?

Beiträge: 372

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:36

Hallo zusammen,

ich hab das E-Book schon vor Wochen entdeckt, mir allerdings bewusst nicht angeschafft und schon gar nicht erwähnen wollen.
Ich für meinen Teil verweise hier auf die Rezension von Jens Mander, die er beim Amazon-Artikel erstellt hat. Dem ist, meiner Meinung nach, (fast) nichts mehr hinzuzufügen.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass bei 100 E-Books seit 2010 - ob die Bücher dazu schon vorher erschienen sind weiß ich nicht - nicht wirklich etwas ernsthaftes, gut recherchiertes und vor allem lesenswertes herauskommen kann.
Ich kenne keinen wirklich guten Autor, zumindest nicht in der heutigen Zeit, der in seinem Leben 100 Werke verfasst hat... ;)
Noch dazu sind die Titel, und vorallem dieser, absolut reißerisch.

Wobei man hier klar erwähnen und differenzieren muss:
Es gibt auch einen Mediziner Berndt Rieger, welcher auch bereits Literatur, meißt in seinem Fachgebiet, veröffentlicht hat.
Ich denke nicht, dass es sich hier um den Selbigen handelt - oder zumindest hoffe ich dies.


Gruß,
Patrick

Ähnliche Themen