Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Pensionistin

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:19

...wir haben zum Glück absolute Meinungsfreiheit -und es steht jedem frei sich zu entscheiden!!!
...niemand muss fremde Meinungen teilen - und schon gar nicht leben...
Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia

22

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:39

In Deutschland haben wir keine "absolute Meinungsfreiheit". Hier reicht die eigene Freiheit immer nur bis zu den Grenzen der Freiheit des anderen, beispielsweise auch seiner künstlerischen Freiheit. Freiheit ist (hierzulande, verfassungsgemäß) immer relativ.
In Österreich dürfte das kaum anders sein.
Und in Regensburg sollten wir das einmal ausprobieren.

23

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:26

...da magst Du schon recht haben, Achim - die Grenzen der Freiheit des Anderen sollte man schon respektieren, -

...trotzdem lasse ich mir nicht vorschreiben wessen Meinung ich teilen sollte!!!
Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia

24

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:33

Niemand macht hier anderen Vorschriften. Wir diskutieren nur und äußern dabei natürlich unterschiedliche Meinungen.
Wer das nicht aushält, ist in einem Forum fehlplatziert oder sollte aus der Sonne gehen.

25

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:39

...jetzt fällt mir gerade wieder ein, - warum ich diese site nicht mag, - und nicht sehr oft hier bin, - WEIL MAN HIER VOLLKOMMEN OFFEN ANDERE MENSCHEN BELEIDIGEN KANN!!!
Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia

26

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:11

Das wird sich hier wohl nie ändern, ist wohl normal das Leute hier so angegangen werden. Finde das echt unterste Schublade

27

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:22

...ja, scheint so - es ist auch nicht das erste Mal gewesen...
Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

28

Montag, 8. Juli 2013, 19:11

Beleidigungen sind hier selbstverständlich nicht erwünscht!
Wer sich durch andere Mitglieder beleidigt fühlt teilt mir dies bitte per privater Nachricht mit Angabe des Themas und dem entsprechenden Beitrag mit.

Das Empfinden was eine Beleidigung ist und was nicht ist durchaus unterschiedlich und so kann eine Wortwahl anders verstanden werden als sie gemeint ist. Hier hilft es dann entsprechende Situation, vielleicht auch untereinander, zu klären.

Bzgl. der Thematik "Bühnensturm" werde ich gleich ein separates Thema eröffnen.

Beste Grüße,
Patrick