Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. August 2014, 18:12

Udo gibt Abschied von großen Tournee bekannt!

Hallo,

zukünftig wird UJ nur noch einzelne Konzerte aber keine großen Tournee mehr geben

http://www.sensor-wiesbaden.de/udo-jurge…usch-empfinden/

Schade aber nachvollziehbar.

Wenn er später nur noch 5 Konzerte in den großen Städten (z.B. Berlin Köln, Hamburg, München) gibt ist das völlig ok.

Machen andere große Künstler (Elton John) auch.

Gruß Jufi

2

Freitag, 29. August 2014, 20:07

Hallo,

ich habe mir heute die aktuelle Ausgabe der Zeitung "Die Zeit" gekauft (darin ist das "Zeit Magazin" als Beilage enthalten) und davon gelesen... ich kann nur beipflichten: schade, aber nachvollziehbar.

Die Fotos zu diesem Interview finde ich übrigens auch sehr interessant, da sie Udo Jürgens teilweise ungewohnt leger zeigen. :)

VG

Klaus

3

Montag, 29. September 2014, 22:08

z.B. Berlin Köln, Hamburg, München) gibt ist das völlig ok.
kann ich absolut mit leben solange Köln (oder Düsseldorf geht auch noch) dabei ist! :thumbsup:

4

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:07

Köln? Alles, nur das nicht. Die Arena ist furchtbar.

5

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:52

Weiß man, ob es zur neuen Tournee eine DVD geben wird? So zum Abschluß wäre das sicher eine runde Sache.

Einzelne Konzerte, warum nicht? Der Gute wird ja auch nicht jünger und wenn er schon nicht mehr die lästigen Briefe seiner Fans vom Postamt holen kann, sollten wir ihm auch das verzeihen, obwohl es ja auch dafür einen Sekretär geben könnte.

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:49

Die Aufzeichnung eines Konzertes dieser aktuellen Tournee ist tatsächlich geplant. Hierzu gibt es auch bereits einen Eintrag in unseren

KURZNACHRICHTEN

7

Montag, 18. Mai 2020, 01:33

Im Nachhinein ist das ja hier sehr interessant zu lesen. Also stand schon fest, dass "Mitten im Leben" die letzte Tournee sein würde. Wenn nun Fans beim Konzert in Zürich sagen: "Er wusste wahrscheinlich, dass das sein letztes Konzert sein würde", dann stimmt die Aussage sogar. Aber anders als gemeint.

8

Freitag, 25. September 2020, 15:15

Stimmt da hast du recht. Im Nachhinein merkt man dann, dass man es wusste dass es die letzte Tournee wird. Schön auch, dass es eine DVD vom letzten Konzert, dass er gespielt hat gibt. Ein schönes Andenken an die Nachwelt und vor allem für seine Fans.

Ähnliche Themen