Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:18

Neue Peter-Alexander-DVD

Hallo zusammen,

meines Wissens bin ich nicht der Einzige, der auch Peter Alexander als ganz großen Unterhaltungskünstler schätzt. Von ihm erscheint Ende Juli eine scheinbar hoch interessante DVD - ich zitiere:

Peter Alexander - er hat wirklich Musikgeschichte geschrieben!

Wir haben ihm zu Ehren und für alle seine Fans eine Doppel-DVD mit unvergesslichen Auftritten, in denen er seine besten und gefühlvollsten Hits präsentiert, wie z.B. "Die Kirschen in Nachbars Garten, die kleine Kneipe, Hier ist ein Mensch, Ich zähle täglich meine Sorgen, Feierabend, uvm.

Seine größten Erfolge und schönsten Schlager auf DVD - Peter Alexander's Stimme und seine Mimik wird unvergessen bleiben.

Auf der zweiten DVD haben wir als Besonderheit bisher unveröffentlichte Konzerte aus den Jahren 1976 und 1984 bekommen - insgesamt 320 Min. mit einem unvergessenen Künstler.
Danke, Peter Alexander!

Ende der Produktinfo!

Ähnliche Themen