Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:45

"Originale"-CD - Serie von Polydor

Hallo,

hier noch was für Leute, die (wie ich) durchaus auch gerne (gute) Schlager-Musik hören: Polydor veröffentlicht seit einiger Zeit LPs aus den goldenen Schlagerzeiten original (vielfach mit Bonustracks) auf CD - aktuell ist z. B. eine Mary-Roos und eine Peter-Alexander-Produktion neu aufgelegt worden.

Für mich der Ober-Hammer: Es wurde auch eine CD von der Schlagersängerin "Ramona" (später Mitglied der Silver Convention) neu aufgelegt.

Interessant: Bei Polydor hält man diese CD für "veröffentlichungswert". Eine Flop-CD von Ramona schafft es zum "Re-Release". Udo Jürgens' erfolgreichste LP aller Zeiten (abgesehen von "Der ganz normale Wahnsinn" -kleiner Joke), "Buenos Dias Argentina" ist nach wie vor nie auf CD erschienen. Auch dort gab es vereinzelt schöne Songs -ich sage nur "Der Mann mit der Mütze"... Auch die Kinderlieder- Fehlanzeige ("Unsere Kinder - unsere Zukunft" mal außen vor - aber auch da finden sich kaum Kinderlieder). Hauptsache, andere Künstler verdienen an "Witschi Watschi" und Co. - es ist schon komisch, wie ich finde...

Viele Grüße

Stephan

2

Freitag, 15. Juli 2011, 16:22

...wieder mal schön verfasst Stephan! Mary Roos, meine "ewige" Geliebte ..und gerade diese, jetzt wieder veröffentlichte LP, ist Spitzenklasse. Anspieltipp:"Liebe ist mehr...".

Grüße Claus