Es wäre schön, wenn Du Dich beteiligst - die Frauenquote hier ist (gerade im Fall Udo eigentlich erstaunlicherweise) recht gering - vielleicht kannst Du die Quote ja nach oben treiben, bevor noch wie bei politischen Parteien eine Zwangs-Quote eingeführt wird - kleiner Scherz;-).
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet
Stephan
Und Viele Grüße zurück
dass sich hier so wenige Frauen tummeln, hätte ich ja nicht gedacht. Bei einem so genialen Künstler ist es mir natürlich eine Ehre mein Geschlecht hier zu vertreten.

Ehe noch Frauen aus Heavy Metal Foren per Quote zwangsverpflichtet werden in dieses Forum überzusiedeln, komme ich ihnen lieber zuvor.
Da bei "Radio Kärnten" auch ein bekennender Udo-Fan die Morgenshow moderiert, gibt es alleine aus dieser Richtung immer wieder interessante Geschichten und vor allem aktuelle News.
Du Glücklicher!
Udo ist einfach genial!
Welches meine Lieblings-CD oder mein Lieblingslied ist, kann ich gar nicht genau sagen. Im Moment höre ich "Ihr von morgen", "Ich will - ich kann, I can - I will" rauf und runter. Absolut genial finde ich auch die Darbietung von diesem Song zusammen mit Sonja Kimmons (geniale Sängerin!).
Muss sagen, meine Favourites von Udo ändern sich wöchentlich. Ich KANN mir seine Lieder einfach nicht satt hören, selbst die Songs, die ich als Erstes von ihm kennengelernt habe, wie "mit 66 Jahren" oder "ein ehrenwertes Haus." Bei anderen Künstlern ist es oft so, dass ich mir ein Lied, dass ich gerade für mich "entdeckt" habe, zwar am Anfang wieder und wieder anhören kann, doch dann erst einmal eine Pause von ein paar Wochen, Monaten oder sogar einem Jahr brauche, bis ich das Lied erneut schön finde. Nicht so bei Udo Jürgens. Ich weiß nicht, wie er das macht Lieder zu komponieren, die einem immer wieder aufs Neue den Atem rauben, egal wie oft man sie schon gehört hat.
Und es ist für jede Stimmung etwas dabei.
Viele Grüße ins Ruhrgebiet (nochmal) und in Udos Heimatland!