Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. April 2011, 23:06

Ein Duett mit Helene Fischer?

Hallo,

Bin heute über folgenden Artikel gestolpert:

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS145131/Udo-Juergens-geniesst-Alter.html

Ein so ein Duett würden sich wahrscheinlich sehr viele Fans wünschen - und ein Verkaufsrenner wäre es sowieso!

Liebe Grüsse
Ernesto

2

Dienstag, 12. April 2011, 02:41

Re: Ein Duett mit Helene Fischer?

Helene Fischer ist für mich(ganz subjektiv) ein sensationelles Talent. Sie ist überhaupt die allererste weibliche Künstlerin, der ich eine Bühnenpräsenz bescheinige, die - sagen wir - annähernd an Udo heranreicht. Sie ist vielseitig, kann singen, ist durchsetzungsfähig (singt nur noch live im TV - selbst bei Verstehen Sie Spaß und Carmen Nebel)... - wie bei Udo trifft bei ihr der Begriff "Schlagersängerin" nicht zu, da sie eine weit überdurchschnittliche Entertainerin ist.

Ein Duett mit Udo wäre eine Sensation - es wäre der nicht "ganz normale Wahnsinn", sondern ein tolles un-normales Duett - vermutlich bleibt das aber genau so ein Traum wie das Duett mit Naidoo (, was eine CD-Veröffentlichugn angeht,) oder wie Udo als Jazz-Musiker... - aber: es ist ein schöner Traum:-)))

Schade, dass Frau Fischer nicht bei der Ariola ist - sonst hätte der Traum zumindest den Hauch einer Chance, wahr zu werden:-))

3

Dienstag, 12. April 2011, 11:45

Zitat von »"Stephan"«

[...] - vermutlich bleibt das aber genau so ein Traum wie das Duett mit Naidoo (, was eine CD-Veröffentlichugn angeht,) oder wie Udo als Jazz-Musiker... - aber: es ist ein schöner Traum:-))) [...]

Naidoo? Was war denn da? Ich bin ein grosser Fan seiner Stimme, halte ihn für den besten Sänger (Stimmlich) den es in D gibt. Naja, und UJ als Jazz Musiker: ja. Das wäre toll. Eigentlich könnte er sich das doch leisten. Seinem Ruf würde es ganz bestimmt nicht schaden.

4

Dienstag, 12. April 2011, 15:53

Hallo,

von Naidoo bzw. den "Söhnen Mannheims" den TItel "Wenn ein Lied" bei dem Udo mitgespielt und gesungen hat. Leider unveröffentlicht. Außerdem natürlich von UJ und Xavier "Ich glaube" live und - tja auch nie offiziell erschienen.

Grüße Claus

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:32

Duett

Ein Duett mit Mireille Mathieu wäre mir sehr viel lieber. Die beiden kennen sich seit Mitte der 60er Jahre und ihre Wege haben sich immer wieder gekreuzt. Die Mathieu tritt nach wie vor weltweit auf und singt (leider - aber auch ausschließlich) nur in Deutschland Schlager, während man sie international als Chansonsängerin von Weltruf kennt. Ein Duett würde nicht nur den beiden Künstlern, sondern auch ihren Fans "nützen". Ich warte eigentlich seit vielen Jahren darauf!