Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Oktober 2004, 04:31

... Hear Music ...

.. Sabina schrieb

"Hi Uwe,
insgesamt gebe ich Dir recht. Aber, einen Widerspruch sehe ich auf jeden Fall in Deinen Ausführungen: Du sagst - richtig - viele Udofans haben keinen Computer zu Hause, und auf der anderen Seite forderst Du Udos Repertoire zum Runterladen!

ich denke, das ist Teil des "Problems": Nachfrage - das komplette Download von Udo bereit zu stellen, steht im Widerspruch zur relativ geringen Nachfrage.

.. Hi .. >> Sabina <<

Als einen Wiederspruch sehe ich das nicht gerade. Klar die meisten Udo-Fans haben noch keinen Computer das ist schade was koennten da fuer pur Meinungsaustausch geben wenn wir da mehr Input haetten von anderen Fans. Ich selber haben keinen Computer und besuche viel die Libary. Man kann auch nicht verlangen das Udo-Fans ohne Computer fuer teure Pinke ins Internet-Caffee sich setzen nur um im Forum oder Chatroom mitzu machen.

Aber ich bin mir sicher das Udo-Fans ohne Computer-Besitz es ..NICHTS.. ausmachen wuerde ein paarmal ins Internet-Caffee sich zu begeben wenn sie die Chance haetten ihr fehlendes Udo Repertoire runterzuladen.

Dieses Thema kommt gerade zur richtigen Zeit,viele von Euch sind sich bestimmt bewusst oder habt schon gehoert von einen Kaffee Starbucks das orginell hier in Seattle gegruendetwurde aber sich wie Mac Donalds jetzt in der ganzen Welt ausbreitet.

Ueber den Kaffe leasst sich streiten,aber ueber die erstmalige Geschaefts Nase von Starbucks kann man nur bestaunen. Besonders wenn es zum Weltweiten Internet kommt.

Vor anderthalb Jahren ging Starbucks zuerst hier in Seattle total auf Wireless Internet Anschluss ,bald ein drittel aller Kunden sieht man mit Kaffee und Lapptop heute im Starbucks.

Vorgestern kam ich zum erstenmal aus dem Starbucks eines der ersten hier von vielen Starbucks in Seattle welches jetzt ihre neuste Kundenservice eroeffnet Das Program heisst ..Hear Music ..

Starbucks hatt jetzt sein eigenes ..Cd.. program. Bei Kaffee und speciall Starbucks Computer-screen kann man von ueber 300.000 Songs ,Songs aussuchen von verschiedenen Music-Stars und auf ..Cd.. herunterladen,welches nachdem man seine Songs ausgesucht hatt, nur 10 Minuten eunterladen dauert, dann bekommt man seine eigene fertig gestellte Cd ausgeliefert. Die Kosten sind so viel wie eine regulare Cd im Geschaeft. Mit diesen Programm will Starbucks auf ihre Weltweiten geschaefte auch einschalten wenn es hier in Seattle ein Erfolg wird. Natuerllich auch in anderen Laendern werden Einheimliche Artisten auch vertreten sein, und die Lieder werden sich noch immer mehr einreihen. Ich war total beeindruckt von diesen neuen Program und das Starbucks Geschaeft war voll von begeisterten Kunden konnte es gar nicht selbst ausprobieren bis jetzt.

Wie waere es cool,wenn Udo"s Betreuung sich mal diesen neuen Program anschliessen wuerde.

..Never ,Never Give Up ..

Ihr koennt Euch ueber das Starbucks-Music Programm informieren bei

www.hearmusic.com

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..