Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 7. März 2005, 20:51

bildzeitung schlagzeile v. 07.03.2005

ich war noch nie ein fan von udo jürgens. habe mich hier nur angemeldet,damit ich etwas über die heutige schlagzeile in der bildzeitung sagen kann.
was h. jürgens da heute auf der titelseite über uns frauen aussagt, ist schon mehr als unverschämt.
er hatte wohl noch nie eine frau über 40. er braucht ja immer junges gemüse, um seine männlichkeit zu beweisen. er kann sich wohl nicht vorstellen, daß frauen jenseits der 40 oder 50 ein genau so erfülltes sexualleben oder wahrscheinlich sogar ein bedeutend besseres führen wie jüngere frauen. frauen dieser altersgruppe wissen, was sie wollen. vielleicht kommt h. jürgens damit nicht zu recht. ich habe einen gleichaltrigen partner, mit dem ich im jetzigen alter (52/53J.) eine sehr glückliche sexuelle beziehung habe, sie ist besser denn je. mit 20, 30 jahren fehlt einfach die nötige reife. ich für meine person kann mir nicht vorstellen, mit einem 20 jahre älteren mann zusammenzuleben.

[Edited by shakti52 on 03-07-2005 at 11:54 PM GMT]

2

Montag, 7. März 2005, 23:46

Re: bildzeitung schlagzeile v. 07.03.2005

Hallo,

ja heute haben wir Udo-Fans wohl alle einen schwarzen Tag erlebt...
Wie oft musste ich hören "ist ja eine Unverschämtheit; was ist denn mit dem los; hat er das nötig?"usw.
Und ich denke jeder - ich als Fan oder auch jeder andere - muss beim lesen dieses Interviews den Kopf schütteln.
Als ich heute Udo bei RTL im Interview sah, machte er auch einen sehr unsicheren Eindruck und sagte deutlich, dass er solche Dinge nie behaupten würde. Und auch (wie übrigens in zahlreichen Interviews!!!), dass er nun 70 sei und man in diesem Alter nicht immer über Frauen und Sex reden sollte. Er sei hier in große Schwierigkeiten geraten.
Es steht nun natürlich jedem frei, entweder Udo Jürgens (der über ähnliche Themen in vergangenen Interviews stets gegenteiliges gesprochen hat!) oder aber den Freunden der BILD zu glauben.
Eines ist jedoch sicher: Solche Schlagzeilen werden sich sicher nicht positiv auf DVD-Verkäufe oder den Verkauf von Tickets für die Solo-Tour auswirken...
Bin mal gespannt, wie Udo´s Management darauf reagieren? Dort dürften heute die Telefondrähte geglüht haben...

Nichts desto trotz ist es schon unterhalb der Gürtellinie, mit welchen Vokabeln Udo heute in einigen Kommentaren belegt wird (BILD, n-tv.de, usw.). Wer Udo Jürgens auch nur ein wenig kennt, weiß, dass er wohl niemals solche schwachsinnigen Aussagen treffen würde.

Viele Grüße

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Dienstag, 8. März 2005, 02:37

Hallo Wupli, Bildzeitungsstil ist eben für's Grobe - in jeder Beziehung, überzieht und ist plakativ, oftmals auch verfälschend,...

Aber: "...Udo Jürgens (der über ähnliche Themen in vergangenen Interviews stets gegenteiliges gesprochen hat!)" - das stimmt ja nun nicht. Ich habe in den - sagen wir mal vergangenen 2 Jahren - in verschiedenen Interviews, auch in seriöseren Medien eben genau Ähnliches lesen oder hören müssen.
Gruß, Sabina

4

Dienstag, 8. März 2005, 08:25

was denkt sich dieser alternde schlagersänger eigentlich....?
denkt er das die jungen hühner aus lust und liebe in sein bett steigen?
wenn es überhaupt eien grund dafür gibt dann doch nur seine viel zu hohe gage...

ich finde es abstossend wenn so ein kerl der im leben nie etwas geleistet hat ausser trällern....menschen-frauen beleidigt und auch noch eine plattform erhält...

der hat doch in seinem ganzen leben nur rumgevögelt...

vielleicht mag er keine frauen ab 40ig weil sie ihm einfach in ALLEN dingen weit überlegen sind...

ich für meinen fall würde ihm wünschen das er nochmal kurz vor seinem ja nun nicht mehr allzu weitem ableben ganz tief fällt....aber vielleicht kommt dann ja eine 22 jährige die ihn auffängt...

irgendwann wird er darum betteln das eine 70ig jährige mit ihm in die kiste steigt...

ich freue mich jetzt schon drauf!

jule 37 jahre, frisch verheiratet....

5

Dienstag, 8. März 2005, 08:38

Hallo an alle Fans,
ich denke wer Udo mal selbst richtig kennengelernt hat, (ich meine damit natürlich nur im Gespräch nicht im Bett!!!) der weiß doch daß er ganz schnell mal überheblich wird und über die Stränge schlägt! Anscheinend hat er zwar in seinem bisher 70-jährigem Leben tolle Erfolge in der Musik gehabt, aber leider bisher noch keine guten Erfahrungen im Bett!!! Aber warum soll er alles haben? Es ist nur ziemlich dumm von ihm, dieses Defizit auch noch in der Öffentlichkeit zuzugeben, damit macht er sich nur lächerlich! Aber genau das ist auch meine Erfahrung mit ihm: Hat man mit ihm mal eine harte Diskussion, merkt man ganz schnell das er seine Liedtexte nur abliest und daß es in ihm nicht so emotional aussieht wie ihn seine Texte darstellen! Leider! Ich habe ihn 15 Jahre lang als Musiker und Mensch geschätzt und verehrt, mittlerweile ist es für mich nur noch ein guter Musiker, der schon viele Jahrzehnte Erfolg hat, aber als Mensch schätze ich ihn schon lange nicht mehr!
Liebe Grüße

6

Dienstag, 8. März 2005, 18:06

Hallo,
das Thema, das nun wohl seit 2 Tagen die Nation, bzw. die Bild-Zeitung-Leser beschäftigt passt nicht wirklich auf diese Seite. Diese Seite beschäftigt sich mit dem Musiker Udo Jürgens nicht jedoch mit seinem Privatleben.
Wirklich interessant für mich ist, wie sehr doch einige Leute alles glauben was in der Zeitung geschrieben steht.

Udo Jürgens hat mittlerweile auch dementiert, dass er derartige Äußerungen gemacht hat.

Wir bitten deshalb in diesem Forum keine weiteren Beiträge zu diesem Thema zu schreiben.

7

Dienstag, 8. März 2005, 18:45

wieso "wir bitten". Sprichst Du für die Allgemeinheit...wer gibt Dir den Freibrief?

8

Dienstag, 8. März 2005, 19:33

Hallo vierundsechzig,

mein Freibrief ist die monatliche Zahlung der Gebühren für udofan.de bzw. für den Webspace sowie die Administratorenrechte in diesem Forum.

Heike

9

Dienstag, 8. März 2005, 21:46

Ich hab die Schlagzeile nicht gelesen, sondern heute nur in etwa davon gehört und jetzt hier darüber gelesen.
Wer "seinem" Star zu nahe kommt, kann eben auch bitter enttäuscht werden.
Daher habe ich mich immer auf den Musiker und die Musik beschränkt, wie auf meiner Website zu lesen ist: http://home.arcor.de/achimhohlfeld/musik/uj/uj.html

10

Mittwoch, 9. März 2005, 12:35

Ich bin kein Fan von Udo Juergens denn der ist mir seit Jahren nur noch unsympathisch.
Je Älter dass er wird desto überheblicher und aroganter wird er.
Heute will er so die Medien falsch verstanden worden sein??? Wenn er schon solchen Müll erzählt sollte er auch dazu stehen und nicht versuchen sich rauszureden.Die Medien haben ihn bestimmt nicht falsch zitiert.Dies hat hatte er schon öfters in den Medien wiedergegeben,dass er nur mit jungen Frauen kann.
Der ist reiferen Frauen scheinbar gegenüber nicht gewachsen,und er hat Angst dass diese ihm geistig überlegen sind.
Das rumgejammere dieses alternden Stars zeigt mal wieder welchen Character und wessen geistes Kind er wirklich ist.
Ich kann nur sagen erst das Hirn einschalten und dann reden Herr Jürgens.
Eigentlich müßten die weiblichen Fans nun die rote Karte zeigen.