Moin,
stimmt, der Titel "Behalt' mich lieb, Cherie" ist keineswegs unveröffentlicht.
Zu finden ist er auf folgenden Platten - vielleicht auch noch mehr, aber das sind die, wo ich es gerade wusste:
1.) "Seine großen Erfolge" - 1969 (Hier erstmals veröffentlicht!)
2.) "Seine großen Tournee-Erfolge" - 1969 (gleiche Titelzusammenstellung wie erst genannte)
3.) "Ein Dankeschön all meinen Freunden" - 1981
Grüße,
Patrick
Hallo,
dieser Thread ist sehr interessant - ich habe mir mit Hilfe dieses Forums auch schon mal eine grobe entsprechende Aufstellung gemacht. Folgende Titel habe ich notiert - ohne dass ich weiß, ob diese Aufnahmen überhaupt existieren bzw. ob es die Aufnahmen noch gibt - neben den genannten Liedern wurden hier mal erwähnt:
- Auld Lang Syne
- Du hast Glück bei den Frauen (Duett mit Udo Lindenberg) (aus ZDF-TV-Show)
- Du weißt, dass ich einsam bin
- Ein kleiner Bub aus Amerika (Ein kleines Lied) (Aus TV-Show "Blumen blühen überall gleich")
- Gestern - heute - morgen - PROMO-Version
- Ich sag Dir nicht ich liebe DIch (Medley mit "La Serenata - nur die Liebe")
- Im Land der donnernden Hufe (strittig, ob Udo das Lied gesungen hat)
- Je t'aime
- Lieb Vaterland (unveröffentlichte Version)
- Nabucco
- Onkel Tom ("Duett"-Version)
- Sag Adieu
- Summer Love (Alternativ-Version)
- Vergiss den Uwe nicht (Abschied von Uwe Seeler)
- Wir Tanten (aus den "Tanten"-Filmen)
- Zwei stolze Väter
Wie gesagt, die Liste ist mit Vorsicht zu genießen - vielleicht kann Thomas2 oder ein anderer Experte ja den einen oder anderen Song wieder von meiner Aufstellung streichen. So oder so - ein spannendes Thema, wie ich finde)
Viele Grüße
Stephan
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.