Liebe Udo Fans,
WAS?
Für die erstellung einer (fast 2 stundiges) Udo Juergens Hommage & Musikprogramm, bin ich auf der suche nach Playbacks & instrumentale Musik von Udo Jürgens. Auch CD´s wo sich musikalische "Überleitungen" befinden (ofters würden ein bestimmtes Lied als Überleitung in kurzform wiederholt - oder auch als "Reprise" oder Zugabe benutzt) - sind sehr hilfreich für mich. Für jeder Hinweiss auf ne CD - oder noch besser ein Kopie davon - würde ich s-e-h-r Dankbar sein
. . . Währe soooooooo KLASSE wenn Sie, oder jemand denn Sie kenne, Titeln wie; "Mein Gesicht" - "Alles was Ich Bin" - "Was Wichtig ist" - "Ich bin dafür" - "Hautnah-Medley" - "Ein Narr sagt danke schön" - "Champagner-Medley" - musikalisch perfekt mit Piano (oder Band) umsetzen oder besorgen könnte.
WER?
Meiner Name ist Eric Voss, geboren in Holland, aufgewachsen in der USA - und stehe seit Jahren mit Leidenschaft auf die Bühne. Und wohne und arbeite zur Zeit in Dresden & Berlin.
SHOWPROGRAMM
Die Musik und speziell die Texten von Udo Jürgens habe mich immer schon b e g e i s t e r t, weil jeder Mensch sich damit identifizieren kann. Aber um sowas zu erzählen auf ne Udo Fan Page ist fast überflüsig - grins. Es währe mein Anliegen dieses Programm Deutschland weit in sämtliche Kleinkunstbühnen und Theater zu präsentieren. Bin momentan involviert in eine Hommage an Frank Sinatra Show - und sämtliche Leute die meiner jahrenlange Interesse für Udo & seiner Musik kenne - haben gesagt, das solch einer Hommage an seiner Musik perfekt zu meiner Persönlichkeit passen würde.
SONNSTIGE IDEEEN?
Auch sonnstiges Ideen sehr wilkommen, zB. Wer hat fast alle seine Schallplatten - oder Autogrammkarten? - und könnte mir al diese (Schallplattenhulle) einscannen und in höhe Auflösung zukommen lassen. Könnte diese denn Situationsbedingt im Hintergrund als Projektion einsetzen.
VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN!
Werde mich freuen auf jeder Hinweiss die zu Beitrag an dieses - Hommage an Udo Juergens - Programm leiten würde.
MfG. Eric Voss
PS. Weis jemand wie ich Herr Pepe Lienhard -persönlich- kontaktieren könnte?. - Schon vielen Dank im Vorraus!.