Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Juni 2007, 00:27

01. Juni: Solo-Premiere in Essen - Konzertberichte

1 Sänger/Pianist/Geschichtenerzähler/Traumtänzer in Bestform
1 Gitarrist von Weltklasse
2.500 verzauberte Besucher/innen
------------------------------------------------------------------------
1 Unvergleichliches Konzerterlebnis [besser denn je]

Bilder folgen.

2

Samstag, 2. Juni 2007, 01:26

Hallo Achim!

Ich kann Deiner Kurz-Einschätzung nur uneingeschränkt folgen. Wie versprochen, werde ich Dir den genauen Essener Programm-Ablauf mailen. Fans, die das interessiert, können dann auf Achims Homepage den Ablauf finden - damit auf dieser Site noch die Spannung erhalten bleibt.

Oh Mann - an diesem Abend stimmte einfach alles - ein super-duper gut gelaunter, toll aufgelegter Udo Jürgens gab ein Konzert jenseits der Party-Kracher (- womit ich deren Existenz nicht in Frage stellen möchte - nur bei diesem Konzert war's halt anders -). Das Publikum war einfach toll - keine Gröler, Mitgehen an witzigen Stellen, Zuhören bei leisen Tönen - einfach klasse. - Selbst der Wettergott (O-Ton Udo) hat mitgespielt.

Und was für ein glänzender, großartiger Gitarrist, der problemlos Santana Konkurrenz machen könnte...

Dass viele meiner Lieblingslieder dabei waren, hat alles abgerundet.

Heike - ich hab Dich von weitem beim Konzert gesehen - nachher konnt ich Dich aber nicht entdecken - sorry, hätt gern noch ein Pläuschchen mit Dir gehalten.

Viele liebe Grüße von Fan zu Fan sagt

Stephan

P.S. ...ob ich doch noch nach Hamm fahre:_)))))

3

Samstag, 2. Juni 2007, 10:02

Danke für eure Berichte! Aber warum lasst ihr die Fragen aller Fragen aus? Welche Lieder hat er gespielt? Bitte veröffentlicht doch hier möglichst schnell die Setliste. Wer es nicht lesen will, muss es doch auch nicht anklicken. Ich persönlich freue mich nämlich auf das Konzert sogar noch mehr, wenn ich weiß, was er spielt. Man kann schon mal überlegen, wiw er den einen oder anderen Song interpretieren wird und sich drauf einstellen. Andererseits wird man nicht durch falsche Hoffnungen enttäuscht. Also bitte. bitte, bitte! Veröffentlicht die Setliste! Danke!!

4

Samstag, 2. Juni 2007, 15:20

Ok - ich mach n neues Thema auf. Wer sich überraschen lassen will, braucht die Liste ja nicht zu öffnen.

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:46

Ich war direkt nach dem Konzert verreist, daher war die Titelliste bislang nicht auf meiner Homepage. Aber ich habe des heute geändert. Danke, Stephan, fürs protokollieren!