Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:36

Udo bei Hape

Hallo,

wow - das hatte was - endlich mal ein richtig toller Auftritt Udos in einer Unterhaltungs-Show...

Meine Erwartungshaltung war - na ja, die singen das vorgefertigte Playback, verabschieden sich artig und gut.... - und stattdessen darf Udo endlich mal zeigen, dass er es "live" einfach drauf hat - immer noch... -

Udo sollte sich dem Playback künftig einfach verweigern - das war sooo Klasse - dieser Kinderchor im Hintergrund, Selbst-Begleitung am Piano, unterstützt im Refrain von der Band (auch wenn das Feuerwehr-Signal mir persönlich fehlte) - das hatte was...

Es ist schon erstaunlich, dass die mit weitem Abstand besten TV-Auftritte Udos meist in den Privat-Sendern laufen (letztes Jahr TV Total bei Raab, dies Jahr Kerkeling)...

Ich freu mich immer mehr auf die neue CD - hab den Eindruck, dass Udo immer noch Kraft hat - auch Kraft für eine neue Orchester-Tournee - ich würd mich echt freuen.....

Viele Grüße

Stephan

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:08

Re: Udo bei Hape

Hallo Stephan,

ja, dass sehe ich genauso! Der Auftritt war wirklich klasse! Und zeigte auch mal wieder, welche Power Udo´s Stimme noch immer hat!
Ich freue mich auf´s neue Album und denke mir, dass dort die Zusammenarbeit mit dem Babelsberger Filmorchester und Michael Reed als Arrangeur sich sicher auszahlen wird!

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:07

Re: Udo bei Hape

Hallo Stephan und Wupli,
ja, das war ein super Auftritt. Ich hatte auch fest mit Playback gerechnet, aber es wurde zum Glück live gesungen. Udo sah sehr gut aus und hatte wirklich eine unglaubliche Stimme an dem Abend - super! Am besten fand ich ja, wie Udo gekontert hat als Kerkeling meinte, Udo hätte das Lied extra für die Sendung geschrieben. Ich freue mich immer mehr auf die neue CD und auf eine neue Tournee! Die Show war ja ansonsten wirklich langweilig, war sehr enttäuscht von Hape.