Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:18

Nochmal: Der ganz normale Wahnsinn

Hallo Ihr Lieben,

erstens will ich ins Guiness-Buch mit den meisten Forum-Einträgen aller Zeiten - und zweitens passt das Thema "neue CD" doch eher hierhin - deshalb noch ein Smago-Nachtrag:

Anmerkung:
Um nicht für unnötige Verwirrung zu sorgen, haben wir - rein vorsichtshalber - der von uns publizierten TITELLISTE soeben den Hinweis "unter Vorbehalt" hinzugefügt...

Fairerweise muss man in diesem Fall auch sagen, dass uns die Plattenfirma zugesichert hat, uns umgehend mit den PR-Facts und auch mit dem CD-Cover auszustatten, sobald diese vorliegen.

Nur: Irgendetwas mussten wir zum jetzigen Zeitpunkt veröffentlichen, da wir ständig nach dem Veröffentlichungsdatum des neuen Udo-Jürgens-Albums gefragt wurden. (Zumindest diese Frage sollte jetzt beantwortet sein.)

Zudem ist die CD "Der ganz normale Wahnsinn" wohl erst sehr viel später final im Kasten gewesen, als es ursprünglich angedacht war...

Ich bin und bleibe SMAGO-Fan: Statt Zensur wird hier sachlich diskutiert - wie ich finde: Empfehlenswert!

Viele Grüße
Stephan

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:33

Re: Nochmal: Der ganz normale Wahnsinn

Servus,

kurz zum Cover:
Das Cover von jpc scheint dem regulären in etwa zu entsprechen. In dem mir vorliegenden hat sich nur wenig geändert... Schrift ist weiß und der Schal ist grau statt grün. Die nächsten Tage werden wohl "gewissheit" bringen... ;-) Angaben ohne Gewähr :-P

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:53

Zitat von »"PatrickS"«

Das Cover von jpc scheint dem regulären in etwa zu entsprechen. In dem mir vorliegenden hat sich nur wenig geändert... Schrift ist weiß und der Schal ist grau statt grün.

Auch Weltbild hat das Cover nun, wie von mir beschrieben, so angepasst... ;-)

Und mal ganz davon ab wäre mir nicht bekannt, dass die Ariola jemals ein noch nicht fertig gestelltes Cover veröffentlicht hätte... ;-)
Hier gehts zur Ariola mit dem entsprechend veröffentlichten Cover: http://www.ariola.de/kuenstlerebene.html?id=12

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:59

Nachdem der SMAGO-Beitrag im Laufe des Tages verschwunden ist, habe ich folgenden Link gefunden (ganz nach unten scrollen):

http://www.smago.net/gaestebuch,,,46,.html

Was mir nicht in den Kopf will: WENN die Trackliste nicht stimmt, wer gibt dann diese derart präzisen Infos unautorisiert raus?

Ich glaube daher nach wie vor nicht, dass es etwas mit der Trackliste zu tun hat! Vielmehr vermute ich, dass der im Artikel angekündigte Auftritt Auslöser für die Bitte von ARIOLA gewesen sein könnte... Muss ja nur der Vertrag noch nicht unterschrieben sein...

Wir werden sehen!