Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. April 2005, 23:21

Gib mir deine Angst - Geef mij je angst

Seit einige wochen ist dieses Udo Lied in NL ein riesenhit. Es wird gesungen von Guus Meeuwis.

Auf meiner homepage könnt euch das Lied mal anhören in drei versionen.

http://home.planet.nl/~petra_booij/guus.html

Anfang 80-er jahren hat André Hazes dieses Lied aufgenommen. Als er letztes Jahr gestorben war hat Guus Meeuwis dieses Lied in der Amsterdam ArenA gesungen, mit den Sarg von André auf dem mittelpunkt vom fussbalfeld. Gänsehaut.

Dieses Jahr hat Guus Meeuwis das Lied im studio aufgenommen.

Gruesse
Petra

[Edited by Petra_B_NL on 04-28-2005 at 12:22 AM GMT]
Gruesse aus Eindhoven / Coimbra :thumbup:
Petra

Vamos brindar com vinho verde, que é do meu Portugal (Verde vinho - Paulo Alexandre / Udo Jürgens)

2

Freitag, 29. April 2005, 09:08

Re: Gib mir deine Angst - Geef mij je angst

danke für diese tolle nachricht.grüsse

3

Samstag, 30. April 2005, 18:52

Hallo,
wenn der Song so lange bekannt ist warum hört man erst jetzt davon???
Selbst wenn er nicht so gut plaziert wäre, ein Info der holländischen Fans hätte ich in jedem Fall erwartet, aber leider...
Maggie

4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:48

.. Ja, vieleicht haben die Hollaendischen Udo-Fans keine Info gegeben,weil mann dachte die Deutschen Fans zum groessten Teil wuerden sich sowieso nicht interresieren daran.?? Denn eines steht fest im Ausland liebt man die Echte -Udo- Seele-Music-
(Lieder Die Im Schatten Stehen) viel mehr als seine die so geliebten und dachnach verlangten in Deutschland Bier-Zelt-Lieder ..

..go figure ..

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

5

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:10

Zitat ..uwe..

"... viel mehr als seine die so geliebten und dachnach verlangten in Deutschland Bier-Zelt-Lieder .."

Hallo ..uwe..,

daß Du Dich da nur nicht täuschst!

Gruß,

Horst

6

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:26

Hallo,
die Aufnahme von Guus Meeuwis ist wohl doch schon etwas länger her, denn ich hatte die Maxi-CD schon im Januar 2004 in der Hand. Übrigens wirklich eine tolle Aufnahme.

Liebe Grüße,
Peter

7

Samstag, 7. Mai 2005, 16:32

an Maggie...

Maggie, ich habe schon vor Jahren die NL versionen von diverse Udo songs mit euch geteilt.

Lieder von René Froger, André Hazes, Rob de Nijs und andere NL Sänger(innen).

So, bitte keinen "warum hört man erst jetzt davon" mehr .... :-)

Gruesse
Petra
Gruesse aus Eindhoven / Coimbra :thumbup:
Petra

Vamos brindar com vinho verde, que é do meu Portugal (Verde vinho - Paulo Alexandre / Udo Jürgens)

8

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:15

Hallo Petra,

ich finde die Antwort von Maggie fast unverschämt. Wenn es nicht die holländischen Fans gegeben hätte, wären wir in Deutschland dumm "gestorben". Sie waren es, die uns über den grandiosen Erfolg von himself derzeit in Nederland berichtet haben. ETWA DIE OFFIZIELLE UJ SEITE, DIE DIES EIGENTLICH MACHEN MÜSSTE...........seit Wochen wird da nichts mehr aktualisiert!Bis aufs das Forum..schleppend.

Die derzeitige Aufnahme von "Gib mir deine Angst" ist hinreissend gesungen. Wirklich erste Klasse.

Petra: Vielleicht könntest Du nochmal wichtige covers von Udo in Nederland nennen. Ich habe z.B. Corry Brokken, Froger, de nijs, van Duin(Name?) und viele andere ca. 40 covertitel..

Vielen Dank nochmal nach Holland und ganz besonders nach Eindhoven!

liebe Grüsse