Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. September 2005, 23:34

..Boulevard Magazine..&.. Klatschblaetter..

...Bis jetzt habe ich die neue ..Doppel ..CD.. & ..DVD .. obwohl schon bestellt noch nicht erhalten. Interessant, mit dem vielen positiven Anschauen der Fans ,kaum etwas Kritik an Udo's neuen Werk bin ich hoechst gespannt.

Ich hoffe ich bekomme die Doppelt ..Disk. waere hoechste Frechheit wenn es war ist wie manche Fans bezeugen,das die zweiseitige ..Disk.. schwer ist zu erhalten.

Die Schuld wuerde ich vieleicht direckt ..Ariola.. zu Fuessen werfen. Diese Leute sind nicht dumm zum meisten.

Man weiss Udo-Fans kaufen sofort jedes neue Werk . So in diesen Fall wenn die zeiseitige Disk nicht einfach zu erhalten ist werden die meisten Fans sich genug tun und die einseitige ..Cd.. kaufen ,denn keiner will warten bis neue zweiseitige Disk auf den Markt kommen.

Aber schau her sobald die einseitige Disk im Verkauf etwas abnimmt werden auf einmal die zweiseitige Disk ueberall erhaeltlich sein.

THAT'S GOOD BUSINESS ..RIGHT..?? ODER SAM MA EHRLICH- DOPPEL-VERKAUF ..RIGHT..??

Denn welcher ..Udo.. Fan mit DVD-Player wird sich nicht diese Disk kaufen.

Warum ueberhaupt diesen Doppelformat auf den Markt bringen? So ein Quatsch alles nur reine ( Geldsache ) Ein Format genuegt und die machen genug Moneten drann.

Ich hatte es geahnt ,sobald wieder etwas neues von Udo raus kommt wirds wieder negatives in den Klatschblaettern geben und die Fans werden sich wieder wegen den Boulevard Zeitungen aufregen.

Wann wird den UDO_FANS einmal klar werden die Schuld liegt woanders zum groessten Teil,naemlich bei Udo selber-so jetzt koennt ihr Eure Steine werfen..

Ich bin unsagbar traurig-Denn ..Udo.. als Artist hatt mich noch niemals entaeuscht ,als Mensch aber schon oefters,das letzte Mal wars bei seinen Oeffentlichen Schweigen-gegen die Unanstaentigkeit von Seiten einiger Fans mit Beleidigungen den Harlem Gospel-Saenger gegenueber. (Bis Jetzt habe ich noch nichts gehoert-das Udo etwas was gesagt hatte darueber in der Oeffentlichkeit-sollte ich da falsch im Bilde sein bitte ich um Nachricht aber sowas kann ich nicht vergessen oder uebersehen egal wieviel von Udo in seinen Texten, von Bruderschaft -Fairness und Anstaendigkeit anderen gegenueber gesungen wird.)

Man soll sich nicht aufregen gegenueber den Klatschblaettern -noch soll man sie unterstuetzen-auch soll man sich bemerktbar ihnen genueber machen,das dieser DISRESPECT Udo gegenuer nicht fair ist- einen der besten Songwriters der letzten 60 Jahre.

Aber wo keine Flame ist-ist auch kein Feuer-und Udo ist eben diese Flamme selbst oefters warum ? GOTT WEISS ES VIELEICHT

Paul Mc Carthy hatt ein neues Album -und die Boulevard Blaetter haben nichts dazu zu sagen, ausser Kritik an dem Werk nicht an dem Artist. Und das Album is so gut-das 80% nur gelobt wird. Warum kann man nicht so ueber Udo's Werk debatieren von seiten der Presse. IT WOULD BE NICE FOR A CHANGE anstatt immer dieselbe S......E..

But For me Egal ..UDO-FOREVER..

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..