Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:35

Die "Udo-Jürgens-Show" (Françoise et Udo) in Wort und Bild

Hi,

durch Zufall bin ich innerhalb einer belgischen FH-Seite auf einen Foto-Bericht gestoßen, der jenen Film, über den schon so viel spekuliert, aber nichts konkretes geschrieben wurde, in allen Einzelheiten zeigt.
Um es vorwegzunehmen: Skandalszenen, wie sie der eine oder andere vielleicht vermutet, hatte der Film definitiv nicht.
Es war wohl eher die Art und Weise, wie man zuvor in der französischen Presse für den Film geworben hatte, welche einigen Herren "den Kragen platzen" ließ.
Koralnik hatte mit seinen eigens für die Presse angefertigten Fotos jener Bett-Szene wohl etwas zuviel Staub aufgewirbelt, denn die Szene(n) an sich sind, auch in der ungeschnittenen Fassung, das, was man allgemein als "harmlos" bezeichnet.
Zitat Françoise Hardy: "Auf jeden Fall gab es n i c h t s zu sehen!" (Jeder kann sich denken, was gemeint ist.)
Da die Erläuterungen zu den Fotos und den Screenshots natürlich allesamt in französisch sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht, die einzelnen Grafiken auseinanderzunehmen und die Kommentare ins Deutsche zu übersetzen.
Hier nun der erste Teil, der den gesamten Film präsentiert und daher wohl auch am interessantesten ist.
Im Kürze wird dann der zweite Teil folgen, wo es hauptsächlich um Interviews zu dem Film und das Echo in der internationalen Presse geht.

MfG,
Thomas2

Startseite

Bett-Szenen

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:43

Szenen aus dem Zug

Now You Want To Be Loved

Es gibt keine glückliche Liebe

Das Haus, wo ich aufgewachsen bin

Spaziergang am Meer

Ein Fenster wird hell