Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. März 2012, 13:55

Was ich Dir sagen will - Wakare no asa

Hallo,

mir fällt gerade ein.. - aktueller Konzert-Baustein ist ja "Was ich Dir sagen will" (in drei Sprachen). Was meint Ihr: Angesichts der Musical-Aufführung von IWNNINY in Japan - wäre da nicht "witzig" gewesen, auch einen Teil in japanischer Sprache zu interpretieren?

A propos: Mein aktueller Kenntnisstand ist, dass es von Udo Jürgens ausgerechnet diese Aufnahme ("Wakare no asa") nicht auf Tonträger gibt (vielleicht abgesehen von der "Live in Japan"-LP) - oder liege ich da falsch?

Viele Grüße

Stephan

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 14:10

A propos: Mein aktueller Kenntnisstand ist, dass es von Udo Jürgens ausgerechnet diese Aufnahme ("Wakare no asa") nicht auf Tonträger gibt (vielleicht abgesehen von der "Live in Japan"-LP) - oder liege ich da falsch?

Hi,

hierzu hatte Thomas2 letztes Jahr schon etwas geschrieben: Fragen zu "Was ich dir sagen will"

Du liegst also, nach aktuellem Kenntnisstand, richtig. ;)

3

Donnerstag, 22. März 2012, 14:46

"Zusatzfrage": Leb wohl, good bye, längst ist es vorbei"

Peinlich, peinlich - danke für den Link... Anlass meiner Frage war übrigens folgender Thread, der mich ins Grübeln kommen ließ:

Udo Jurgens Live in Japan 1973

Jetzt trau ich mich schon gar nicht mehr zu fragen, ob jemand das Lied "Leb wohl, good bye, längst ist es vorbei" aus folgendem Thread kennt:

Musik und Text NUR Udo Jürgens

Ist das womöglich auch schon geklärt? :)))

Viele Grüße

Stephan