Hallo,
ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen!
Frohe Weihnachten allen Udo-Fans aus nah und fern, dem Management und natürlich auch Udo Jürgens selbst!
Es stimmt schon, dies Jahr bot einiges an Licht und Schatten, aber heute, am Weihnachtsabend, wollen wir uns nur noch der schönen Dinge erinnern und uns auf ein neues Jahr freuen, welches sicher wieder einige Überraschungen zu bieten hat. Daß diese nur positiver Natur sein mögen, wünsche ich euch allen von ganzem Herzen!
MfG,
Thomas2
Udo Jürgens auf dem Weihnachtsmarkt im Jahre 1974
Bestimmt war es ein unvergeßlicher Moment im Leben dieses kleinen niedlichen Mädchens, als es bei einem Spaziergang auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt den beliebten Sänger Udo Jürgens traf. Sie war eigentlich nur gekommen, um einen Blick auf all den glitzernden Weihnachtsschmuck zu werfen und sich vielleicht ein paar Lebkuchen zu kaufen und hätte nicht im Traum daran gedacht, eines Tages neben einer solch berühmten Persönlichkeit zu stehen, welche ihr auch noch seine letzte Schallplatte als Weihnachtsgeschenk überreichte!
Udo Jürgens war nach Nürnberg gekommen, um seinen neuesten Song vorzustellen, der vom Weihnachtsmarkt dieser Stadt handelt, dem berühmtesten der Welt, und jedes Jahr von Menschen aus aller Welt besucht wird.
-