Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:13

Wünsche zur Weihnachtszeit

Liebe Udo-Jürgens-Fans,

ein bewegendes Jahr geht zu Ende - einige Schatten hat es geworfen, aber auch viel Licht. Zu den lichten Momenten gehören für mich die zwei Tourneekonzerte (im Winter und Herbst) sowie die Fernsehsendung mit Markus Lanz, die ich live miterleben durfte. Dafür sage ich Danke!

Danke sage ich aber auch diesem immer wieder ermunternden, streitbaren und informativen Forum, ja eigentlich denjenigen, die eben dies daraus machen.

Feiert die Weihnachtstage, kommt gut ins Neue Jahr.

Freuen wir uns auf 2013!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim H.« (24. Dezember 2012, 00:37)

2

Montag, 24. Dezember 2012, 00:30

Wie so oft hat Achim mit seinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen und sehr schön formuliert!

Auch ich wünsche allen Udo-Fans, -Forenschreibern und -mitlesern ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

Herzliche Weihnachtsgrüße sendet

Stephan

3

Montag, 24. Dezember 2012, 14:15

Hallo,

ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen!
Frohe Weihnachten allen Udo-Fans aus nah und fern, dem Management und natürlich auch Udo Jürgens selbst!
Es stimmt schon, dies Jahr bot einiges an Licht und Schatten, aber heute, am Weihnachtsabend, wollen wir uns nur noch der schönen Dinge erinnern und uns auf ein neues Jahr freuen, welches sicher wieder einige Überraschungen zu bieten hat. Daß diese nur positiver Natur sein mögen, wünsche ich euch allen von ganzem Herzen!

MfG,
Thomas2

Udo Jürgens auf dem Weihnachtsmarkt im Jahre 1974

Bestimmt war es ein unvergeßlicher Moment im Leben dieses kleinen niedlichen Mädchens, als es bei einem Spaziergang auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt den beliebten Sänger Udo Jürgens traf. Sie war eigentlich nur gekommen, um einen Blick auf all den glitzernden Weihnachtsschmuck zu werfen und sich vielleicht ein paar Lebkuchen zu kaufen und hätte nicht im Traum daran gedacht, eines Tages neben einer solch berühmten Persönlichkeit zu stehen, welche ihr auch noch seine letzte Schallplatte als Weihnachtsgeschenk überreichte!
Udo Jürgens war nach Nürnberg gekommen, um seinen neuesten Song vorzustellen, der vom Weihnachtsmarkt dieser Stadt handelt, dem berühmtesten der Welt, und jedes Jahr von Menschen aus aller Welt besucht wird.

-

SusanneD

unregistriert

4

Dienstag, 25. Dezember 2012, 03:23

, 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SusanneD« (28. April 2013, 19:45)

5

Freitag, 4. Januar 2013, 16:04

Für Weihnachten bin ich zu spät...

... aber ich denke es ist ok, wenn ich jetzt noch das mache, oder:

Gutes Neues Jahr an Alle Udo Jürgens Fans :)