Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Januar 2013, 14:31

Udo Jürgens Alben auf Minidisc?

Hallo Sammler und Udofreunde,

kann es sein, das es mindestens vom Gestern Heute Morgen- Album eine Minidisc zu kaufen gab? ?( ?( ?(
Ich habe einen kurzen Fernsehmitschnitt gesehen (WDR 1997) und am Merchandisingstand in der Halle (es war in Siegen) lagen Hüllen auf dem Stand, deren Größe eigentlich nur auf eine Minidisc schliessen lässt. Aber wie es so ist mit der Bildqualität...es lässt sich nicht genau erkennen. :rolleyes:
Danke schon einmal für hoffentlich viele Rückmeldungen,

Sebastian :P

2

Montag, 7. Januar 2013, 15:07

Hmm... also Google gibt in dem Zusammenhang mit Minidisc nur bei Musikbörsen etwas aus, also kann es schon sein, dass es das Album auch im Minidisc-format gab.
Aber sicher bin ich mir, dass es das Album auf Musikkassette gab bzw. gibt. Man bekommt sowas ja noch :D Aber um teurer als CDs (http://www.schlagerplanet.com/udo-juergens-schlager-musik)

Würdest du denn Minidiscs einer normalen CD bevorzugen?

3

Montag, 7. Januar 2013, 17:33

Hmm... also Google gibt in dem Zusammenhang mit Minidisc nur bei Musikbörsen etwas aus, also kann es schon sein, dass es das Album auch im Minidisc-format gab.
Aber sicher bin ich mir, dass es das Album auf Musikkassette gab bzw. gibt. Man bekommt sowas ja noch :D Aber um teurer als CDs (http://www.schlagerplanet.com/udo-juergens-schlager-musik)

Würdest du denn Minidiscs einer normalen CD bevorzugen?
Nein, aber für die Sammlung auf jeden Fall- und darum geht s mir vordergründig.Es gab unter Fans wohl ja auch mal eine Art Vorabversion von Gestern Heute Morgen mit anderem Text, ich weiss aber im Moment nicht ob und wenn wo ich das habe.Das dürfte dann auch in die Rubrik der nicht veröffentlichten Songs fallen, zumindest vom Text her......

Sebastian

4

Montag, 7. Januar 2013, 21:31

Hallo

Ich beantworte mal gleich beiden Fragen.
Es gab keine Minidisc von irgendwelchen Udo Jürgens Alben.

Zur Gestern-Heute-Morgen CD/MC gab eine Vorab-Promotion Musikkassette, wobei bei diesem einen (Titel) Lied "Gestern-Heute-Morgen" eine andere (Text-)Version, vermutlich versehentlich, veröffentlicht wurde.

Bruno