Hallo zusammen,
nur zur Info bzgl. der Facebook Einträge und weil bei uns gar so viele Fragen zu diesem Thema eingehen, wurde ich von div. Fans gebeten zum Thema kurz Stellung zu nehmen:
Trotz allem Schwachsinn, den verletzenden Worten, Anmaßungen, falschen Darstellungen, Unterstellungen etc. was da aktuell wieder öffentlich kommuniziert und auf absolut primitiver und unsachlicher Basis "diskutiert"wird;
Und trotz aller Respektlosigkeit vor dem Künstler und seinen Vertretern, die inzwischen schon teilweise ins Würdelose abdriftet, möchte ich mitteilen, daß KEINERLEI Beiträge gelöscht, zensiert, manipuliert oder versteckt wurden.
Es scheint eine technische Problematik von FB zu sein, warum manche Einträge teilw. scheinbar nicht sichtbar sind!?
Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen.
Die Art und Weise dieser Einträge und die Häme, die zwischen manchen Zeilen sprießt, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.
Scheinbar wurde der Inhalt des persönlichen Infobriefes von UJ, den er nun seit über 25 Jahren in unregelmäßigen Abständen als "persönliches Lebenszeichen" schreibt, nicht verstanden.
Meine unwesentliche ganz persönliche und private Meinung dazu:
Ich meine, dieser Mann muß sich für GAR NICHTS und vor NIEMANDEN auch nur für irgendetwas rechtfertigen.
Die definitive Absicht der VÖ einer Tour-DVD 2012 hat niemals bestanden.
Man hat darüber nachgedacht, man hat das ein oder andere ausprobiert und man hat den Gedanken aus verschiedenen Gründen wieder verworfen. Über die Gründe schreibt der Künstler ausführlich.
Es ist seine perönliche Entscheidung - und auch wenn er diese Entscheidung morgen wieder ändern sollte, so bleibt es auch seine persönliche Entscheidung, worüber er keinem Menschen (und schon gar keinem sog. "Fan") Rechenschaft schuldig ist.
Ich denke, recht viel mehr ist dazu nicht zu sagen, obwohl ich noch sehr sehr viel mehr dazu sagen wollen würde.
Diese Entscheidung ist zu akzeptieren und vorallem zu respektieren.
Der Künstler hat es ja bereits auf den Punkt gebracht. ich möchte dazu ergänzend anmerken, daß ich die neuerlichen Einträge teilweise nicht nur für verletztend und respektlos halte, sondern schon fast als massiven Eingriff in die Privatsphäre empfinde. Wer nicht mit dem Medium Internet, resp. FB ungehen kann, der sollte sich lieber alte Platten kaufen und diese anhören.
Leute, freie Meinungsäußerung steht jedem zu, aber, Stil sollte man haben und die Sachlichkeit sollte man bewahren!
Wie s hier seit einiger Zeit abläuft - so gehts gar nicht mehr!
Ich hoffe, daß diese ermüdenden Diskussionen hiermit ein Ende finden.
Der "Hausmeister" hat gesprochen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DB-UJF« (24. Januar 2013, 01:15)