Sie sind nicht angemeldet.

• »peter_riede« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berechnungsingenieur

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Mai 2014, 10:19

Erster Live-Auftritt mit "Der Mann ist das Problem" - Mannheim 25.05.

Die - soweit ich weiß - erste öffentliche Live-Performance von "Der Mann ist das Problem" findet am Sonntag in Mannhem statt, leider nicht vom Meister selbst, sondern von der seit 1996 bestehenden "Udo Jürgens (Cover) Band Mannheim".

Am Sonntag 25.05. 17-19 Uhr spielt die "Udo Jürgens (Cover) Band Mannheim" auf dem RNF-Truck am Paradeplatz auf dem Mannheimer Stadtfest. Die neunköpfige Gruppe spielt alle Hits von "Siebzehn Jahr, blondes Haar" bis "Der Mann ist das Problem" und mit "Peace Now" sogar eine Komposition von Udo Jürgens, die der Meister bislang selbst noch nie innerhalb einer Tournee zu Gehör gebracht hat.

Wir würden uns freuen, wenn unter den Festbesuchern auch viele Udo-Jürgens-Fans wären.

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:54

Hallo Peter
Superauftritt heute in Mannheim, deine Performance, die Band einfach klasse!
Es war fast Gänsehautfeeling "Der Mann ist das Problem" jetzt schon live zu hören, zudem noch richtig gut umgesetzt!
Auch "Peace now" war ein Highlight , weiter so, es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Anna

3

Montag, 16. Juni 2014, 15:01

"Der Mann ist das Problem"

Hallo,
ich mag die Lieder von Udo Jürgens sehr, aber das neue Lied scheint mir sehr einseitig und männerfeindlich zu sein.
Das entspricht leider dem Zeitgeist.