Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und seit Dezember 2023 ein großer Fan von Udo.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr es für realistisch haltet, dass es irgendwann wieder Veröffentlichungen von Konzerten geben wird. Man könnte z.B. wie bei der Werkschau eine Box mit vielen DVDs machen. Es kann natürlich sein, dass sie das nicht wollen, weil es sich für sie nicht lohnen würde, aber man kann sie doch auch ins Internet stellen. Dadurch sollten doch für sie keine Kosten entstehen. Oder man könnte die Konzerte Nachts im Fernsehen senden wo die Hauptsendezeit dadurch nicht gestört wird. Ich bin sowieso der Meinung, dass man Versuchen sollte wieder mehr junge Menschen zu erreichen, ich habe Udo selbst auch über YouTube gefunden. Das beweist, dass es möglich ist mehr (junge) Menschen zu Udos Musik zu bringen, wenn man es denn wirklich will. Das Konzerte, die ich mir wohl am meisten wünsche sind das ganze Konzert der Geradeaus Tournee und Der ganz normale Wahnsinn. Ich habe das ORF wegen das Geradeaus-Konzertes mal angeschrieben und bekam folgende Antwort: "Den Kollegen vom Rechtemanagement zufolge darf die Sendung aus rechtlichen Gründen nicht von uns weitergegeben werden." Darin verstehe ich, dass es das ganze Konzert noch in den Archiven gibt.
Viele Grüße
Paul
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (10. Juli 2025, 22:50)