Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. September 2007, 10:26

CD vom Solokonzert

Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch ob eine CD oder DvD von der diesjährigen Solo-Tour geplant ist?

Ich fänd das ja sehr schön.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kaiflockenhaus.de">www.kaiflockenhaus.de</a><!-- w -->

2

Samstag, 1. September 2007, 14:17

Hallo Kai!

Ich fänd das auch sehr schön, aber mein Gefühl sagt mir: wohl eher nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage nach einer weiteren Solo - CD (geschweige denn DVD) groß genug ist, zumal Udo im letzten Jahr gleich 2 Live CDS/DVDS veröffentlicht hat. Ich würde mich schon freuen, wenn endlich ein Sendetermin für das Butzbach - Konzert feststehen würde- Zweimal habe ich schon an das HR - Fernsehen geschrieben. Beim ersten Mal hieß es: Sendetermin steht noch nicht fest, beim zweiten Mal (vor einer Woche) habe ich (bisher) keine Antwort erhalten. Sobald ich aber etwas weiß, werde ich es hier veröffentlichen.

Schönen Gruß

Fuelli

3

Montag, 3. September 2007, 17:18

Habe gerade vom HR - Fernsehen die Nachricht bekommen, dass ein Sendetermin für das Udo - Konzert immer noch nicht feststeht. Keine Ahnung, wann endlich gesendet wird. Vielleicht nächstes Jahr?

Schöne Grüße