Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 12:57

Die Aufzeichnungstermine der CD / DVD stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

wie ich ich heute erfahren habe, wurde die CD zur Tour in Stuttgart aufgenommen. Die DVD wird, wie bereits zu lesen war, im Hallenstadion in Zürich aufgenommen.

Liebe Grüße
lemli

2

Samstag, 21. Februar 2009, 18:46

Re: Die Aufzeichnungstermine der CD / DVD stehen fest!

Danke Lemli für Deine Info. Das sind tolle Nachrichten. Auch weil somit wieder zwei unterschiedliche Aufnahmen für CD und DVD existieren. Ich habe irgendwie schon immer auf Stuttgart getippt.
Es wäre toll, wenn vielleicht einige von Euch gestern mit dabei waren und uns berichten könnten, wie das Konzert war? Wurde das komplette Programm gespielt? Hat Udo auf die CD-Aufnahme hingewiesen? Gabs irgendwelche Besonderheiten?

Freue mich auf Eure Einträge.

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:40

Hi Wupli,

ich war zwar nicht beim Konzert in Stuttgart dabei, habe aber in einem Youtube - Video gesehen, dass UJ die "Mitgeschleppten" begrüßt hat. Das ist zwar nicht wirklich etwas besonderes, er hat aber selber gesagt, dass das das ertste Mal wäre, dass er die "Mitgeschleppten" begrüßen würde. Aber wahrscheinlich kommt das eh nicht auf die CD.

Liebe Grüße
lemli

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:53

Ich habe gerade im neuen UJ - Infobrief gelesen (www.udojuergens.de), dass Udo am 5. Dezember wieder im Züricher Hallenstadion auftreten wird. Mir ist nur bekannt, dass die DVD in Zürich aufgezeichnet wird. Es könnte natürlich auch sein, dass Udo die DVD erst im Dezember aufzeichnen lässt, damit man beide Konzertteile nochmal anhören kann (siehe "Jetzt oder nie", die DVD wurde damals im 2. Tourteil in Hamburg aufgezeichnet!). Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas darüber?!

Liebe Grüße
lemli

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:48

An lemli,

es leider völliger Quatsch, dass UJ die "Mitgeschleppten" zum ersten Mal begrüßen würde.
Er hat dies bereits ab Ende der 60iger jahre fast immer in Würzburg (und in zahllosen anderen Städten) gemacht! Dies ist UJ Standard Programm!

Grüße Claus

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:54

Hi Claus,

ich weiß, dass Udo das (insgesamt) schon oft gemacht hat. Aber es war für diese Tournee (!!!), nach Udos Angaben das erste Mal, dass er die Mitgeschleppten begrüßt hat. Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=3Sl6KlYFrk0

Liebe Grüße
lemli

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:24

Ich war in Oberhausen angenehm überrascht, dass er diese arg abgegriffene Begrüßungsfloskel weggelassen hatte.

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:53

Hallo,
neu ist, dass ab Stuttgart die Schwalben fliegen, so auch in München, sogar während der gesamten Pause. //
Ute und Ekki