Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:01

neulich beim blättern

Hallo,

neulich beim blättern auf ebay com...

da steht nun "Udo Jurgens New world of..." Japan 1973 für fette Euro 2000,- zum Kauf..als PROMO Ausgabe. Die Promo von "U.J. Live in japan 1973" immerhin zum Schnäppchenpreis von Euro 700,- zu haben! Man(n) kann ja nur froh sein, solches zu besitzen.

Aber-die argentinischen singles (nicht "Buenos") sind im Preis rapid gefallen.

Einfach so nur zum Spaß (hier erwähnt) cèst la vie...

Claus

P.S. Vom Tourheft japan 1973 gibt es noch immer keine Hinweise im Netz.

2

Montag, 17. Mai 2010, 00:12

Re: neulich beim blättern

Hi!

Bei OBIOBI records fast die gleichen Preise für Udo's Japanpressungen.
Ein paar Stücke sind aber raus, scheint also trotz der Wahnsinnspreise ein paar Leute zu geben, die die Dinger gekauft haben.
Ich habe mir übrigens mal die Live-Platte vom "World Popular Song Festival" aus Tokio geleistet.
Im Bundle mit der "The Music Played" LP für 80 Euronen - da konnte ich nicht widerstehen!

MfG,
Thomas2

3

Montag, 17. Mai 2010, 07:02

Hallo Thomas2,

ich denke, dass 80,- EUS für diese 1981 Live LP ...plus die Zugabe...durchaus angebracht sind.
Ich habe den Mitschnitt aus L.A. bezogen für USD 22,-.

Hoffentlich ist bei Deiner Ausgabe auch das fantastische booklet dabei. UJ sieht da ja fantastisch aus. Er hatte auch einen fantastischen Auftritt in 1981 dort. Ich konnte ihn damals live erleben. 3x FANT(A)...

Grüße Claus

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:55

Hi!

Ja, zweiteiliges Booklet und Obi sind vorhanden (laut Scan).
Sieht insgesamt recht ordentlich aus. Frontcover fast wie neu, die Rückseite an den Kanten mit etwas Abrieb.
Im Innenteil ein kleiner Teefleck (typisch japanisch!) und das Booklet mit ganz leichter Vergilbung.
Müßte eigentlich diese Woche ankommen.
Von Japan geht der Versand meist recht flott.
Am längsten (mit Abstand!) sind bei mir immer die Sendungen aus Südafrika unterwegs.

Daß du den Auftritt damals live erleben konntest, war sicher ebenfalls fantastisch - wär' ich auch gern dabei gewesen!
Auch, wenn Udo 'nur' sein "Leave A Little Love" gesungem hat.

MfG,
Thomas2