Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 09:40

News zu den Aufnahmen der neuen CD...

Hallo Fangemeinde... //

anbei ein paar News zu den Aufnahmen der neuen CD (...das ist ein Auszug aus einem Artikel
über Christian Wullf...http://www.pnn.de/potsdam/347874/ )

ILLUSIONSKUNST IN BABELSBERG
"...Mit der Einladung zum 100. Studio-Geburtstag 2012 im Gepäck ging es für Bundespräsident Wulff zum Filmorchesters Babelsberg, wo Udo Jürgens derzeit seine neue CD aufnimmt. Nach einer Kostprobe – dem lyrischen Stück „Oktoberwind“ – lobte Wulff Jürgens’ Musik, die nicht nur emotional berühre, ...sondern auch gesellschaftskritische Themen aufgreife. Jürgens, der zum ersten Mal mit dem Filmorchester zusammenarbeitet, zeigte sich begeistert von den Musikern. Er hoffe auf weitere gemeinsame Projekte, sagte er."

Ich finde, das klingt sehr verheißungsvoll... //

Sonnige Grüße,
Katrin
Ich glaube, dass ich für die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit des Lebens nicht verantwortlich bin, dass ich aber dafür verantwortlich bin, was ich selber mit meinem eigenen einmaligen Leben anfange.

2

Mittwoch, 10. November 2010, 20:13

Re: News zu den Aufnahmen der neuen CD...

Danke Dir für die tolle Info!

Hier noch was aus einem anderen Zeitungsbericht:

Dagegen war Wulff gestern beim Eintrag ins Gästebuch von Journalisten umringt. Anschließend waren dem Bundespräsidenten einige Mußeminuten vergönnt, als er dem Klavierspiel von Udo Jürgens mit dem Filmorchester Babelsberg lauschen durfte. Bis Dezember nimmt der österreichische Sänger mit den Musikern seine neue CD auf.

Na, dass könnte vielleicht das von Udo schon oft erwähnte berühmte Orchester für sein Live-Projekt der symphonischen Dichtung sein?

Viele Grüße,
Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Mittwoch, 10. November 2010, 23:34

Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten in Sachen "Udo" - freuu:)) - Danke dafür!

4

Sonntag, 21. November 2010, 15:59

Hört sich an, als wäre dieses Album weniger (oder gar gar nicht :wink: ) computertechnisch "begleitet/untermalt". Das wäre für mich eine sehr schöne Nachricht !

Gruß und danke für Eure Nachrichten,

Horst

5

Montag, 22. November 2010, 22:15

Nicht zu früh freuen. Wie oft hatten wir schon Computer-Schlagzeug und schlecht gemischte Bläsersektions!