Und zur Feier des Tages haben wir uns Gedacht: Wir beschenken uns und euch heute!
NEU: Kalender
In unserem neuen Kalender seht ihr nicht nur wer wann Geburtstag hat und wie alt er wird (bei entsprechen vollständiger Angabe im Benutzerprofil), sondern seht auch die nächsten TV- und Konzert-Termine. Zu letzteren könnt ihr euch auch Eintragen und somit für das Konzert verabreden.
Wäre es nicht sehr viel wichtiger, die Ergänzungen der einzelnen Diskografien zu bearbeiten????!!!!!
Also, ich bin froh dass es Euch alle hier gibt.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich sehr genervt war, dass es zum 12. Geburtstag des Udofan - Forums einen Geburtstagskalender gibt. Was haben wir davon??
Ich muss allerdings zugeben, dass ich sehr genervt war, dass es zum 12. Geburtstag des Udofan - Forums einen Geburtstagskalender gibt. Was haben wir davon??
Noch einmal kurz hierzu, denn wie bereits erwähnt sollte derlei Diskussion besser woanders als in diesem Thema stattfinden:
Du scheinst die News zum Kalender wohl nicht vollständig gelesen zu haben - der Kalender ist wesentlich mehr als ein "Geburtstagskalender".
In diesem Kalender werden sich auch in Zukunft alle TV- und Konzert-Termine finden lassen.
Die Konzert-Termine sind sogar schon drin: Hier als Beispiel der Februar 2012
Und es ist nicht nur so, dass sich diese Termine dort finden lassen, sondern ihr könnt eure Teilnahme für das jeweilige Konzert auch eintragen und habt somit die Möglichkeit euch eben für diese Konzerte zu verabreden.
Das war's auch schon!![]()
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.