You are not logged in.

1

Friday, May 5th 2006, 5:44pm

hallo liebe udo fans!!!

hallo,
ich wollte euch meine neue fanpage zeigen. ist aber noch in arbeit.:D

ich weise nur darauf hin , dass nichts selber geschrieben ist. die site dient nur zur information für tv termine und so...

viel spass beim anschauen

wünscht euch ida

p.s.:wenn ihr wollt, könnt ihr ins forum oder ins gästebuch schreiben, müsst aber nicht wenn ihr nicht wollt :)

2

Saturday, May 6th 2006, 6:08pm

Na, da warst du ja fleißig!
Weiterhin viel Spaß beim Webdesign.
P.S.
Muss das mit der Werbung sein? Es gibt doch recht günstige Möglichkeiten, ohne auszukommen. Unter der Biografie Werbung für "Scheidungsberatung" zu lesen, war doch etwas makaber ...

3

Saturday, May 6th 2006, 6:30pm

hallo achim,

danke erstmal für das lob :D

ich möchte mich entschuldigen für die nervigen werbungen, ich bin noch nicht so fortgeschritten, aber ich versuch so schnell wie möglich diese lästigen werbeanzeigen loszubringen. anscheinend ist das aber nicht möglich. also nicht dass ihr meint ich mach das *g*

viel spass noch beim anschauen
und noch einen schönen abend

ida

p.s. die seite wird ständig aktualisiert, reinschauen lohnt sich

4

Saturday, May 6th 2006, 6:54pm

... klar, dass nicht du die Werbung machst!
Die Werbung wirst du möglicherweise nur los, wenn du den Provider wechselt (z. B. zu 1&1 oder Strato). Dort genügt es, das preiswerteste Paket zu kaufen, das eine Weiterleitungsfunktion enthält.
Gleichzeitig meldest du dann einen Acccount bei einem werbefreien Gratisanbieter wie z. B. Arcor an und leitest von deiner Domäne dorthin weiter. Ruf mal meine Seite auf, die funktioniert auch so.
Allerdings weiß ich nicht, ob du dann die Adresse "http://udo70fan.zweipage.de/" behalten kannst.
Das ist kein Tipp vom Profi, aber vielleicht hilft er dir.

5

Sunday, May 7th 2006, 9:38am

hallo achim,

vielen dank für deine hilfe. ich werds mal versuchen.

liebe grüße

ida

6

Monday, May 8th 2006, 6:38pm

Hallo,

ich leite von Kent Stetler einen Fanclub. Seit kurzem mache ich eine
eigene Homepage.

Freue mich auf Euren Besuch und einen Gästebucheintrag!

Liebe Grüße Eure, Gaby :D

PS: Dies ist meine erste HP. Freue mich über Vorschläge..

7

Tuesday, July 10th 2012, 3:23pm

Wenn man sich so durch alte Beiträge im Forum wühlt, merkt man erst, wie anerkennenswert diese Seite ist.

Zu gerne hätte ich mir noch mal einige alte Konzertberichte oder Fotos angesehen (vielfach wurden ja auch die Konzertabläufe wiedergegeben) - aber so gut wie alle diesbezüglichen Links sind nicht mehr aufrufbar - allein zwei in diesem Thread vorkommende, aber auch die von einigen früheren sehr aktiven Schreibern ("udoband", Felix G., Kai F. - um nur einige zu nennen).

Ich finde sehr erfreulich, dass man hier auch ältere Beiträge noch aufrufen kann, da die damaligen Foreneinträge für mich aus heutiger Sicht sehr interessant sind - mit etwas Abstand betrachtet :))

Allerdings ist schon schade, dass sich einige recht aktive Schreiber total zurückgezogen haben - die wenigsten davon haben sich hier verabschiedet. Ich vermute, dass das an einer Verschiebung von Interessen-Schwerpunkten liegt...

Viele Grüße

Stephan

Stephan

8

Tuesday, July 10th 2012, 7:17pm

Meine externen" Links sind alle noch vorhanden, allerdings seit diesem Frühjahr unter einer etwas anderen Adresse:

http://impressionen.hohlfeld.eu/udojuergens/udojuergens.html

Und ich selbst bin ja auch noch hier, mit zugegeben saisonal schwankendem Interesse.