You are not logged in.

1

Sunday, March 14th 2004, 2:21pm

Es gibt eine LIVE-DVD!!!

Hallo Fans,

gestern besuchte ich das Zusatzkonzert in München. Sofort bemerkte ich die zahlreichen Kamreras in den Ecken und eine Krankamera an der Bühne. Das, was wir wohl alle nicht mehr gehofft haben, ist nun doch noch eingetreten: Das komplette Konzert wurde aufgezeichnet.
Udo kam dann auch punkt 20 Uhr im Bademantel auf die Bühne und machte noch einige Applaustests für die Tonregie.
Das Konzert an sich war wirklich sehr gut. Udo spielte das komplette Tourprogramm 2004 ohne größere Fehler. Insbesondere der zweite Teil des Konzertes war wirklich absolut perfekt! Was da an Stimmung und Applaus rüberkam - hoffentlich haben das die 20 Mikros in der Halle ausgehalten...
Alles in allem eine wohl gelungene Aufzeichnung!
Einziger Kritikpunkt, den ich dann doch gerne anbringen möchte, ist die Tatsache, dass die Olympiahalle mit ca. 7000 Zuschauern nicht ausverkauft war. Das lag vor allem an der nicht vorhandenen Werbung im Vorfeld (keine Plakate, sehr kleine Zeitungsanzeigen,etc.).
Das Udo anschließend auch keine Autogramme gab, hat ebenfalls wohl einige überrascht (war bei der DVD-Aufzeichnung 2001 in Köln übrigens genauso).

Das sind doch gute NEWS, oder?

Viele Grüße

Wolfgang
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

Occupation: Berechnungsingenieur

• Send private message

2

Sunday, March 14th 2004, 4:32pm

Wie wr die DVD-Aufnahme?

Hallo!

Wie war die DVD-Aufnahme in München?

Welche Titel wurden gespielt? Wie war das Bademantelfinale?

War Udos Stimme 100% fit? Hat er die hohen Stellen gesungen oder vermieden
(z.B.
"...auf dem Schiff der Phantasie" bei "Alles, was ich bin")?

Wie war der Konzertablauf? Gab es Texthänger oder andere Zwischenfälle?

Wäre schön, hier einige Berichte lesen zu können.

Herzliche Grüße,

Peter Riede
http://go.quick.to/udoband