You are not logged in.

• "PatrickS" started this thread

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

1

Thursday, July 27th 2006, 2:23pm

CD: Jetzt oder nie - Live 2006

Hallo liebe Leutz,

tja, es scheint mal wieder soweit zu sein. Amazon ist (wie immer!) schneller als die offizielle Seite und versorgt uns vorzeitiger mit Informationen. Die neue CD "Jetzt oder nie - live 2006" (Bestellnummer: 82876863742) erscheint am 01.09.2006 und scheint wohl alle Titel der Tournee zu enthalten.
Da freut sich doch das Herz eines jeden Udo-Fans! :)

Der Link zur CD direkt bei Amazon ist folgender: http://www.amazon.de/gp/product/B000H4VX…glance&n=290380

Das wollt ich euch nur mal fix mitteilen. ;)

Greetz, PatrickS

2

Thursday, July 27th 2006, 4:28pm

Und da wäre noch interessant, bei welchen Konzerten dieser Mitschnitt denn wohl entstand! Man wüsste ja zu gerne, ob man selbst nicht auch mit drauf ist - irgendwo in der Menge bei "Ich war noch niemals in NY" vielleicht ...

Aber erst mal danke für die Info.

3

Thursday, July 27th 2006, 11:47pm

Hallo Ihr beiden,

ich wollte nur kurz ergänzen, dass die Mitschnitte in Dortmund und Hamburg gemacht wurden. Nach den damaligen Berichten (Forum, Medien) müssen dies zwei sehr gelungene Konzerte in super Stimmung gewesen sein. Und Udo war scheinbar im Gegensatz zur letzten Live-CD auch gesund und somit stimmlich in Topform.

Freuen wir uns auf den 1.9.!

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Friday, July 28th 2006, 10:29am

Er war sehr gesund und stimmlich wirklich sehr gut drauf. Lediglich die privaten Umstände jener Zeit ließen ihn etwas weniger sportlich-fröhlich erscheinen.
Spannend ist nun, ob bei der Wiederholungstournee wirklich 'nur' eine Wiederholung serviert wird oder ob es Änderungen und nennenswerte Aktualisierungen des Programms gibt.
'Peace Now' und ähnliche Titel kämen doch ganz passend, oder "Was ist das für ein Land" ...
Es bleib spannend!!

5

Friday, July 28th 2006, 6:11pm

Vielleicht ist auf der offiziellen Seite noch nichts zu lesen, weil die im Urlaub sind bzw. weil auch Amazon noch kein Coverphoto hat??

• "PatrickS" started this thread

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

6

Friday, August 4th 2006, 12:50am

Kann durchaus sein, dass manche der offiziellen Seite im Urlaub sind. Aber nicht alle, dass ist sicher.
Das Coverphoto ist auch schon fertig und Amazon hat es noch nicht drin, dass stimmt. ;)
Aber die offizielle Seite hingt bei solchen Sachen eh immer etwas hinterher. Dies liegt jedoch, wie ich erfahren hab durch frühere E-Mails, an der Plattenfirma sowie am UJ Office.

Bei Amazon kann man im übrigen inzwischen in die Lieder reinhören! ;)

Greetz, Patrick

Occupation: PhD student

• Send private message

7

Friday, August 4th 2006, 9:26pm

Hallo,

ich glaub auch nicht, dass die offiziellen Homepage-Macher in Urlaub sind. Und falls doch: So viel Urlaub hätt ich auch gern ;-)

Da steigt ja die Vorfreude auf die CD und auf die Rückrunde der Tournee. Die Ideen zu einer Programmerweiterung zu Gunsten eines Liedes gegen die israelischen Angriffe find ich super.
Ich hab gelesen, es gibt eine israelische Organisation mit dem Namen "Peace Now". Und diese Organisation unterstützt den akuellen Krieg :roll:

PEACE NOW - Show me your face!

Vielleicht sollten wir mal nach Zürich schreiben.

Habt ihr gute Tipps, wo man die neue CD günstig bekommen kann?
Ich hab mich mal etwas umgeschaut:

Weltbild: 14,99 Euro + 4,95 Euro = 19,94 Euro
Amazon: 16,99 Euro + 3 Euro* = 19,99 Euro
jpc: 19,99 Euro + 2,99 Euro* = 22,98 Euro

*abhängig vom Bestellwert

Bei Weltbild ist übrigend ein vorläufiges Cover zu sehn.

Grüße,
Christian

8

Friday, August 4th 2006, 11:30pm

Peace Now wurde 1970/71 geschrieben, und ist erstmals auf der udo 71 - LP zu hören.
Die Friedensorganisation Peace Now aus Israel wurde m. W. etwas später gegründet, so dass die Namensgleichheit womöglich nur Zufall ist.

Schöner (und ein wenig sensibler) wäre evtl. "Die Stadt in der Sonne".

9

Tuesday, August 8th 2006, 8:26am

nochmal neue live cd - off.Seite- nochmal

Hallo,

also das ist doch wirklich sehr, sehr sonderbar, dass bis dato noch keinerlei Hinweis auf dieses Produkt der off. Seite zu entnehmen ist.
Das gabs in dieser Form noch nie. Auch im off. shop ist davon nichts auszumachen.

Tja, was da im Hintergrund wohl vorgehen mag?
Urlaub? Nee, wirklich nicht.

Ich glaube, die off. Seite wird nur noch "verwaltet" .

Grosses Interesse haben die Macher wohl keines mehr zu haben.
U.J.`s Werk hätte wirklich Besseres verdient.

Gruss Claus

10

Tuesday, August 8th 2006, 8:27am

..dieses produkt...natürlich die neue live cd....