You are not logged in.

• "peter_riede" started this thread

Occupation: Berechnungsingenieur

• Send private message

1

Friday, August 20th 2004, 8:49am

"Udo Jürgens - Die Erfolgsgeschichte" 4er-CD-Box

Hier eine Aussage von Timelife:

"Das UDO JÜRGENS- DIE ERFOLGSGESCHICHTE 4 CD SET können Sie voraussichtlich ab 20.09.04 bei Time Life bestellen."

Eine Trackliste konnten sie noch nicht nennen.

Herzliche Grüße,

Peter Riede
http://www.udoband.de.vu

2

Friday, August 20th 2004, 8:00pm

Re: "Udo Jürgens - Die Erfolgsgeschichte" 4er-CD-Box

..mir wurde berichtet, dass die box erst ab oktober/november 2004 erhältlich sein wird...confusion

3

Thursday, October 7th 2004, 1:48am

Hallo,
diese 4er CD Box ist ab SOFORT bei www.timelife.de zu bestellen!!
Lieferzeit 10-14 Werktage, für 49,99 EURO.

Liebe Grüße,
Robby

4

Thursday, October 7th 2004, 4:01pm

Viel Geld für Sachen die man schon alle hat. Schade!

5

Thursday, October 7th 2004, 6:09pm

diese box kann mann sich schenken. absolut nichts neues. immer dasselbe und schlecht recherchiert
grüße

• Send private message

6

Thursday, October 7th 2004, 9:35pm

.. Wieder eine grosse Chance verpasst -eine Karriere ..Cd.. Box fuer die Fans auf den Markt zu bringen,welche man nicht selbst machen kann von all den ..Cd's die wir schon haben.
Udo in einenm tut mir Leid-wer sind die Leute im Engen Kreis von Udo?? haben sie Ihre Visionen verloren??,haben sie keine Traeume mehr fuer Udo??? haben Sie keine Energie um Udo Anstoss zu geben- mehr von seinen Unglaublichen Bewunderswerten Lebenschaffen fuer seine Fans herauszubringen als immer wieder das selbe ?? .. Man regt sich immer wieder auf ,das Udo in eine Schlagerbox vom Media geschoben wird. Oder laesst sich Udo da vieleicht nicht viel zu leicht von anderen hineinstossen??

..Das Neue Udo- Fans welche noch nie eine Langspielplatte in ihren Leben gekauft haben,geschweige denn einen Plattenspieler besitzen,eines der besten Lieder von Udo..WIEN.. das noch nie auf ..CD.. erschien ist enthalten wird ist eine Direkte Schande und es zeigt nicht gerade Respect fuer die Fans welche Denken das Udo's ..Aber bitte mit Sahne.. Lied nicht unbedingt auf fast jeder neuen ..CD. drauf sein muss.

Ich bin immer noch der Meinung das mein Vorschlag fuer eine Musik-Box vom 4.24.04 nicht schlechter ist als das was jetzt auf der Erfolgs-Geschichte heraus kommt. Aber ich bin eben nur ein einfacher Udo-Lebenslanger Fan. Wenn einer anderer Meinung ist eine Kroektur wo ich das falsche sehe willkommen sein.

..Thank God.. fuer Udo's Bruder ..Manfred..ich habe einen grossen Respect fuer diesen Mann,alles das Photographisch von Manfred ueber Udo erscheint ist Spitzenklasse.und wie ich hoere ist es durch seinen Einfluss das auf der neuen DVD endlich mal ein Dokomentar ueber Udo's Tour mitgeschnitten wurde- endlich einmal ..Thank You ..Manfred..

Im manchen ist Udo wirklich hinterher manch anderen Artisten die lange nicht seine Hoehe erreicht haben-aber weit hoeher schweben wenn es auf die Betreuungg in verschiedenen Faellen Ihrer Fans geht.

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

7

Wednesday, November 10th 2004, 2:01pm

Hallo Steve,
es sind auch Aufnahmen drauf die es selten bis noch nie auf CD gab:

Ich war niemals fort von dir(1982),
Superstar(1978),
Sempre Roma(1990),
Ich bin wieder da(1972),
Merci Cherie(NICHT DIE GLEICHE NEUAUFNAHME WIE AUF DER DOPPEL-CD ABER BITTE MIT SAHNE1&2, SIE UNTERSCHEINDEN SICH MUSIKALISCH!!!)

Grüßle, Robby

8

Wednesday, November 10th 2004, 6:44pm

hallo,
sempre roma gab es sehr wohl auf cd. siehe diskografie hier.

grüsse

9

Thursday, November 11th 2004, 10:57am

Außerdem sind von "Heute beginnt..." und "Wings Of Love" die Maxi-CD-Versionen enthalten, nicht die Albumversionen.

Gruß
Alex

10

Thursday, November 11th 2004, 1:33pm

Re:

Danke,

Der Mehrwert ist spätestens mit der Maxi- Version von `Heute beginnt der Rest...´ erreicht.

CD-Block wird gekauft!