You are not logged in.

• "..uwe.." started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 30th 2004, 11:44pm

..Happy Birthday ** Udo **..

.. Happy Birthday ** Udo ** ..

Udo 70 --Als ich Udo zum erstenmal hoerte in meinen 20 ger Jahren haette ich nie geglaubt das es so ein Jahr ueberhaupt einmal geben wird fuer ..Udo ..

In den 60 ger Jahren war 70 Jahre fuer Udo In A Galaxie Far -Far- Away, But Time does not stand still for no Man ,aber wenn man Udo in seiner noch heutigen Energie und Schaffens -Kraft sieht,wird einem klar das Vater Zeit bestimmt im harten PUSTEN und bei kurzen ATMEN ist um all diese Jahre mit Udo auf der gleichen Ebene mitzurennen.

So ..Happy Birthday.. Udo ,Danke fuer den grossen Anstoss durch Deine Lieder schon in meinen jungen Jahren zu versuchen in einer schiefen Welt gerade und aufrecht zu stehen. All diese 40 Jahre hast Du nicht nur fuer Menschenliebe und Weltfrieden gesungen ,sondern Du singst und sprichts auch heute noch dafuer. Thank You for not giving up-Thank You for not compromising your Ideals-obwohl Du einer der wenigen bist im Showbusiness an dessen Herz kein Going Out Of Business Schild haengt.

Ich schliess mich an den Tausenden die Dir alles gute fuer das naechste Jahr wuenschen,wenn ich noch etwas fuer Dich wuensche ist es dass Du vieleicht einsiehst das Du mit 70 Jahren es nicht noetig hast rund um Dich Leute zu haben-welche Dich vor fast aller Kritk schuetzen wollen.

You Are A Big Boy Now-und warum weiss ich Das Udo-??? Well, Deine Musik made a big Boy out of me in all these Years too.

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..