You are not logged in.

1

Wednesday, October 27th 2004, 5:47pm

zensur

Hallo liebe Gemeinde,

fällt Euch nicht eines auf. Auf der offiziellen Seite, die mit Sicherheit eigentlich eine versteckte BMG Seite ist, wird kaum etwas davon veröffentlicht, was hier zum tragen kommt!

Warum wohl?

Ich habe nichts von der Pleite mit den Söhnen Mannheims gelesen.

Nichts von der Bear Family Megabox!

Wenig über den , aus meiner Sicht, verpatzten Auftritt bei Carmen Nebel.

Nichts davon, dass derzeit bei eba die letzte Japan LP von Udo aus 1975 bei derzeit US DOllar 99,- beginnt.!!!!!

Kein Wort darüber, weshalb den Fans noch immer die Japan/US Pressung von Leave a little love LIVE aus Ende 1981 noch immer nicht hier im deutschsprachigen Raum veröffentlicht ist.Und nichts dagegen tut um dies zu ändern!

Man läst aber news durch, die das Buch von Udo "Der Mann..." glorifizieren.

Frage: Was bringt das für uns Fans, die facts über die Weltkarriere von Udo wünschen..

Bizarr

Grüsse

2

Thursday, October 28th 2004, 1:41pm

Re: zensur

Hi 64,

etwas über einen "verpatzten" Auftritt auf der off. Homepage zu lesen - das kann wohl keiner erwarten!

was die anderen "Erwartungen" angeht, stimme ich Dir zu - Offizielle Seiten anderer Künstler sehen da z.T. ganz anders aus! (siehe z.B. BAP / sehr informativ oder Konstantin Wecker / wesentlich persönlicher - gilt auch für BAP- das sind willkürliche Beispiele)

Aber das ist bestimmt auch eine Frage, in wie weit der Künstler selbst sich dafür einsetzt.
Gruß, Sabina.