You are not logged in.

• "..uwe.." started this thread

• Send private message

1

Friday, December 17th 2004, 1:40am

.. Manfred Bockelmann ..

.. Mit Freude hoere ich aus Udo's letzten Infobrief heraus das sein Bruder Manfred einen grossen Einfluss auf die naechste Konzert DVD hatt.

Live-Konzert-Mittschnitte auf DVD ist heute schon Alltaeglich obwohl Udo damit ziemlich spaet hinterher-hinkte.

Meiner Meinung ist Manfred welcher selber ein Artist ist der einflussreichste Kreative Funke auf dem Udo vieleicht hoert.

Was Udo von seinen ..Forderten Publikum .. denkt dass hoeren wir ja aus seinen Info-Brief heraus.

So all meine Hoffnung das das ganze Konzert wie es die Konzertbesucher erlebt haben,auch auf DVD erscheint lege ich auf Manfred. Auf die Zugaben auf DVD bin ich schon besonders gespannt entlich mal ein Dokmentar Abschnitt was sich auf Udo's Tour so alles Hinter den Vorhang abspielt.

Mir ist es egal ob das ganze zwei Disk enthaelt, Heut zutage kostet ein Disk fuer die BMG bestimmt kaum ein Euro, wuerde sogar e extra Euro's bezahlen, nur das alles enthalten ist.

..Never ,Never Give Up ..
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

• Send private message

2

Friday, January 28th 2005, 12:20am

Re: .. Manfred Bockelmann ..

.. Mr Bockelmann ..

Vielen Dank das neue Udo- LIVE -DVD- Konzert so erscheinen wird , wie die meisten Fans es sich gewuenscht haben.

.. never ,never give UP ..

• Send private message

3

Wednesday, March 23rd 2005, 3:11am

Re: .. Manfred Bockelmann ..

..Lob,Lob,Lob fuer Udo's neue ..Live DVD.. (natuerlich meine miteingenommen.)

Aber ist es nicht Zeit fuer ein bischen Dankbarkeit Manfred gegenueber fuer seine Arbeit ..Hinter Den Vorhang..??

Udo gab in letzter Zeit viele Interviews und jeder Fan muesste eigentlich heute wissen was Udo uber seine Lieder denkt,warum sie entstehen sowie seine Weltanschauungen. In der ..Live 66 Jahre DVD im Anhang gab er auch Stellung wie er sich auf seine Konzerte vorbereitet- wie die Lieder gewaehlt werden und die viele Arbeit die damit verbunden ist.

Deshalb finde ich es ..Super-Pur.. das Manfred auf viele Worte von Udo versichtet hatt dafuer aber die Live Konzert Tour Stimmung mit Bilder und Music bearbeitet hatt.

Besonders gefaellt mir die Musikalischen Einleitungen von Udo zu bestimmten Liedern,eine Super Piano Leistung mit Orchester von Udo und Peppe. Die Orchester Arrangment fuer die Laster Tour ist einfach Top-Form und das sieht und hoert man besonders im Manfred seiner Video-Version.

Ich bin besonders froh das Manfred sich so Spaet in Udo's Karriere mitwirkt-wie ein frischer Wind welcher mancher Sauerstoff-mangelder Luft an die Luft setzt.

Das einzige welche ich noch mehr gesehen haette, mehr Video mit Pepe's Orchester auf Tour-ein super Band ueber deren Mitglieder man mehr erfahren haette koennen. Vieleicht das naechstemal.

Meanwhile - Many Thanks ..Manfred..