.. Hi .. >> Heike <<
Es hatt mich sehr gefreut wieder einen Eintrag von Dir wieder mal zu lesen . Denn ich finde es schade und traurig das man gerade von Dir und Bruno die Gruender dieser Webpage kaum etwas zu hoeren bekommt-es fuehlt sich als ob diese Page fast ein Geistershiff ist ohne Kapitaen und die Passagiere sind auf sich selber angewiesen.
Was ich meine Heike,gerade als Gruender dieser Udo-Page sind meiner Ansicht an Eure Meinungen und Feelings wichtig und die hoert man von Euch viel zu wenig. Warum eine Fan-Web-Page zu gruenden die Finazielle Verantwortung mit sich bringt ,geschweige denn vie Zeit & Arbeit und Ihr Euch dann so heraus haltet.?? Heike ,Deine und Brunos Opinion sind fuer mich genau so Interesannt und Aufschlussreich wie alle anderen Fans die hier zu Wort kommen.
Ich finde es gerade wie einen ..Catch 22.. ausgerechnet jetzt bei einer von Deinem seltenen Eintrag,kann ich einfach NICHT mit Dir uebereinstimmen von Deiner Verdeitigung Udo's und gegen die Bildzeitung. Das sage ich als einer der nicht nur ein Verehrer udos seit 40 Jahre schon ist und heute bin ich es noch staerker als je,und nebenbei habe ich ueber die vielen Jahre aus einen fernen Land lange before es ueberhaupt ein Internet gegeben hatt viele Briefe an Kritiker Udo's Karriere geschrieben habe wenn ich annahm das ..Udo .. ohne Recht durch den Dreck gezogen wurde.
Ich hatte mich aber auch nie zurueckgehalten wenn ich dachte Udo hatt nicht richtig gehandelt oder etwas tat das meiner Ansicht entgegen seinen Lebensprinzip besonders was seine Lieder uns sagen handelte. Ein Beispiel nur kann man ja aus meinen Eintrag hier unter den Thema ..Udo's Schandefans .. entnehmen.
Ueber die in den letzden Tage Bild-berichten ueber Udo's sogenannte Frauen ueber 40 Sexuallen Ansichten- das weare mir vollends egal gewwesen,da es mir voellig Wurscht ist was Udos Sexuelle Ansichten ist. Dafuer Interessiere ich mich nicht im geringsten. Nein, mein heutiger Eintrag ist an Deinen Stand Heike den ich nicht gerechtfertigen kann oder ueberhaupt so sehen kann.
Das die Off.Udo Home-page gleich das Gaestebuch schliesst ,ueberrascht mich ueberhaupt nicht und kann mich auch ueberhaupt nicht aufregen. Denn die Verantwortlichen der Home-Page ,uebrigends die oft Beschuldigung ,das sie nicht eine gute Homepage bearbeiten stimme ich gar.. NICHT.. bei,sie tun es so best es ihnen erlaubt ist, bezahlen vieleicht nicht die Gebueren und sind Verantwortlich denen gegenueber welche das letzte Wort ueber die Homepage dort haben.
Nein ,ich bin erstaunt ueber Deine Reagierung ..Heike.. zu diesen Bild-Zeitungs- Lachenden Quatsch. Kaum zu glauben wie viele Fans und ausgerechnet auch Du Heike etwas das ich nie angenommen haette-gleich aus den freien Opinions Zeitungs und Boulevard-Zeitungs Land raeumen und zurueck auf die.. FESTUNG -UDO.. fluechten- die Zugbruecke hochziehen und Pech auf die Koepfe der anstuermenden Kritiker giessen und es anzuenden mit dem Feuer des Kritiks-Verbotes-Drohung.
Wirklich Heike,ist das ueberhaupt notwendig ?? Man sollte darueber lachen . Wie koennen Udo-Fans es ueberhaupt anehmen und die sogenannten Aussagen Udo's ueber die Sexualitaet von Frauen ueber 40 Jahre ueberhaupt als ernst aufgreifen auch wenn er es so ueberhaupt gesagt haben solte.? Ich frage mich ,was macht denn Udo zu so einen Erfahrenen Expert ?? Das ist einfach zu witzig-frage mich, vieviel sexuelle Erfahrung hatte Udo in seiner langen Karriere mit Frauen ueber 40 eigentlich ??
Im Gegenteil fuer seine Lebenslange Liebe auf juengere Frauen ,da hatt er schon genug Erfahrung,wie er in vielen Interviews-und in seinen eigenen Buecher uns stolz mitgeteilt.
Ist ..Udo.. mit seinen 70 Jahren nicht ..A BIG BOY NOW.. Heike?? Warum soll er sich nicht verdeidigen gegenueber Beschuldigungen die aus seinen Mund kommen, muss immer gleich mit Verbot und Zensur gedroth werden,??? Ist das was wir aus seinen Liedern entnehmen??,na dann kann ich nur hoffen das wir von jetzt ab mehr genauer Udo's Texte anhoeren.
Es wird beschuldigt das Udo's aussagen ,falsch zusammengestellt wurden aus verschiedenen Ausagen die Udo gemacht hatt in verschiedenen Interviews der Boulevard Zeitungen,uebrigends die vielen Beschimpfungen entgegen der Bild -Zeitung- die Fans sollen sich bitte nicht zu viele Rosafarbigen Vorstellungen machen zwischen Sogenannten Respeckt Zeitungen und Bild- Freunde -da ist kein grosser Unterschied,sie schreiben alle mit der selben Tinte und wollen nur sensationales aus Udos' Interviews ,nicht was seine Karriere fuer die Welt wirklich sagt.. Heike Du solltest Dich nicht wundern wenn Udo sich oefters in die Zunge beisst und sein Blut dann in das Meer
des Journalismus tropft ,das die Heihe dann angeschwommen kommen und ihn umkreisen.
Heute in der Zeitung entschuldigt sich Udo-das er sich nicht gut ausgedrueckt hatte- Nicht das er das nicht gesagt hatt. Udo ist einer der besten Deutschbeherschesten Interviewgeber-ueber jedes Interview das ich hier in den Staaten bekommen kann ist es eine Freude zu hoeren-vor kurzen in einen Interview gibt er zu ,das besonders von Maenner Journalisten er manchmal nicht richtig verstanden wird und seine Worte sich dann verdehen und seinen wirklichen gemeinten Sinn nicht wiedergeben und er mehr vorsichtig in der Zukunft sein will,so das kein Missverstaendniss heraus kommt.
Meine Frage warum tut er denn das nicht???????????
Udo sagte vor nicht langer Zeit,das er aufhoert sich in der Oeffentlichkeit mit Sexuellen Dingen in Interviews.,das diese Zeit vorueber ist.. SOOOOOOOOOOOOO??
Warum tut er denn das nicht und geht immer wieder in die Falle.????????????????????
Heike,einen Mensch wie Udo-der seine Weltansichten seit 40 Jahren in seinen Liedern singt ,und ebenso als Privatmensch seine Meinungen und Ansichten seit 40 Jahren in die Welt schreit und Pfeift ,die kann man nicht in zwei Teile trennen. Besonders wenn er manchmal meiner Ansicht kontra seiner Kunst sich wiedergibt kann ich nicht stille sein. Der ,welcher gegen den Wind spuckt kann erwarten wieder was ins Gesicht zurueck zu bekommen. Udo ist kein ..Peter Alexander .. ein Mensch den fast alle die ihn kennen lieben.
Viele,viele Jahre muss ich mir Udo's laessige und oftmals Speottische Reden ueber meinen Gott und Religion anhoeren, mit denen er mich oefters entfremdet jedoch wuerde es mir nie einfallen Udo ueber seine Ansichten Zenzur zu ueben,sogar wenn ich die Power dazu haette oder seinen Fans die genau so denken wie er nicht im Forum darueber zu schreiben lassen.
Wenn es das Internet fuer die Masse damals in den dunklen Jahre der Nazi-Zeit gegeben haette, haetten sie nicht Buecher und Zeitungen verbrennen muessen- Einfach das Forum Zensieren und mache Kontra-denkenden Fans in den Cyberspace verbannen.
Nicht jeder Udo- Fan kann es sich leisten oder hatt die Zeit oder das Geld dazu seine eigene Udo-Page aufzubauen ,genausowenig wie jeder seine eigene Zeitung produzieren kann.
Aber mit Power der Zensur sollte man sehr vorsichtig umgehen- wie ein Sprichwort uns lehrt ..Power corupts-and absolute Power corupts absolutely..
Thank You again for a great ..Udo-Fan Page.. Heike and let us agree to disagree ,denn ich bin dafuer das Wiederspruch erlaubt ist.
..The Truth Is Out There..
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..