You are not logged in.

• "PatrickS" started this thread

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

1

Tuesday, August 2nd 2005, 4:58am

CD 'Jetzt oder nie!' - die nächsten News

Hi ihr Udo Fans! ;)

Es folgen die weiteren CD Infos welche ich von der BMG hab!
Also die CD "Jetzt oder nie!" soll weiterhin, laut aktuellem Stand, am 12.09.05 unter der Bestellnummer 82876702602 zu haben sein.
Inzwischen gibt es auch eine Titelliste, welche ihr unten findet.
Auch gibt es ein neues Cover, wobei ich nicht weiß ob es bei diesem bleibt, obwohl ich es ganz hübsch finde.
Das Cover könnt ihr euch unter folgender Adresse ansehen:
http://www.lexand.de/gfx/udojuergens/jod_cd_2.jpg

Hier die momentane Titelliste:
01 Jetzt oder nie! (03:57)
02 Bis ans Ende meiner Lieder (04:11)
03 Frauen (03:56)
04 In allen Dingen lebt ein Lied (03:48)
05 Flieg mit mir (04:12)
06 Das Glück des Augenblicks (04:15)
07 Verdammt in alle Einsamkeit (03:36)
08 Mein Weg zu dir (03:39)
09 Dass ich dich liebe - was geht (03:25) => auf der BMG ist es so kurz geschrieben. Ich denke es geht weiter "... es dich an"
10 Der Mann mit dem Fagott (04:24)
11 Nicht heute Nacht (03:24)
12 Auch kleine Steine ziehen groß (03:31)
13 Die Sehnsucht bleibt (04:11)
14 Das Leben gewinnt (03:22)
15 Danke (03:15)

So, das wars erstmal von mir. Ich melde mich wieder, wenn es neue News gibt!!

Greetz, PatrickS

Occupation: PhD student

• Send private message

2

Tuesday, August 2nd 2005, 2:02pm

Re: CD 'Jetzt oder nie!' - die nächsten News

Hallo,

super, die Vorfreude steigt, wieder danke für die Infos.
Die Titelnamen klingen für mich sehr vielversprechend, ich glaub das wird ein gutes Album!
Und auch das momentane Cover find ich sehr überzeugend, es wirkt so träumerisch und erinnert irgendwie ans Cover vom "Mann mit dem Fagott".

Viele Grüße,
in gespannter Erwartung,
Christian

3

Wednesday, August 3rd 2005, 8:47pm

Danke für diese großartigen Infos.
Die findet man eben nur auf dieser inoffiziellen aber für mich DER wahren Udo-Website.

4

Thursday, August 4th 2005, 2:39pm

Hallo,
na das sind doch gute Nachrichten!!
Und die Vorfreude auf Udo´s NEUES ALBUM steigt!!
Auf dich PatrickS kann man sich Verlassen!!!

viele Grüße, Robby

5

Thursday, August 4th 2005, 8:01pm

Hallo PatrickS,

vielen Dank für die Infos! :-)
Dieses Cover ist ja ganz hübsch, aber ich finde, doch etwas 'farblos' brav im Verhältnis zum Titel des Albums "Jetzt oder nie". Auf die Lieder bin ich aber schon sehr gespannt.

Gruß, Sabina.

6

Sunday, August 14th 2005, 12:19am

Hallo Fans,

hier die nächsten News der ARIOLA zur neuen CD. Scheint ja ein sehr umfangreiches Projekt zu werden... Auch das Cover steht nun fest. Unter AMAZON ist es bereits zu sehen.
Hier der die ARIOLA-Meldung im Wortlaut:

Wenn Musiktitan Udo Jürgens sich ins Studio begibt, dann scharren sowohl Kritiker als auch Publikum schon mit den Füßen. Jedes Lied eine Botschaft, jedes Album ein Charakterstück, jedes Projekt ein Erfolg - es wird Zeit für Udos neuen Geniestreich! Zum ersten Mal seit drei Jahren wird es am 12.09. ein neues Studioalbum geben. Der mittlererweile 70-jährige Entertainer erfreut sich einer ungebrochenen Beliebtheit und sieht mit dieser neuen Aufnahme einem sensationellen Jubiläum entgegen: Es wird sein 50. Album!

Auf der CD befinden sich 15 neue Titel, außerdem wird Jetzt oder nie ebenfalls am 12.09. als Dual Disc veröffentlicht: Bei diesem neuen Format handelt es sich um eine zweiseitige Disc, die auf der einen Seite als CD bespielt ist und auf der anderen als DVD, d.h. mit Videoinhalten. Seite A enthält das neue Album in voller Länge, während auf Seite B u.a. drei Bonustitel aus seinem aktuellen Soloprogramm "Udo spielt Jürgens", sowie Studioimpressionen (Interview, Aufnahmen usw.) zu sehen sein werden.

Quelle: ariola

Carpe Diem - Jetzt oder Nie

7

Friday, August 19th 2005, 11:22am

Die CD "Jetzt oder nie" wird auch am 12.September im Club Center erscheinen und dort kostet sie 12.99 Euro. Ich finde, das dieser Preis absolut fair ist.