You are not logged in.

• "peter_riede" started this thread

Occupation: Berechnungsingenieur

• Send private message

1

Tuesday, June 30th 2015, 11:08am

2 Auftritte der Udo Jürgens (Cover) Band Mannheim: Fr 10.07. Wiesbaden / So 12.07. Ludwigshafen

Fr 10.07. 20:15-23:00 67. Schiersteiner Hafenfest Wiesbaden

So 12.07. 16:00-18:00 Ludwigshafener Stadtfest RNF Truck

Seit 1996 entführt die "Udo Jürgens (Cover) Band Mannheim" ihr Publikum in die einmalige musikalische Welt des Grandseigneur der Unterhaltungsmusik.

Von „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ (1965) bis „Der Mann ist das Problem“ (2014) erklingt Musik aus sechs Jahrzehnten, die jeden Zuhörer von Beginn an in Festlaune versetzt. Mit "Peace Now" kommt sogar eine Komposition von Udo Jürgens zur Aufführung, die der Meister nie innerhalb einer Tournee zu Gehör gebracht hat.

Im großen Sound der neunköpfigen Besetzung - klanglich direkt am Original, garniert mit Violinsoli und kraftvollen Bläsersätzen, stilvoll von der Rhythmusgruppe begleitet - entfaltet sich die magische Wirkung der Lieder.

Den berührenden Balladen wird gelauscht, die unzähligen Hits werden mitgetanzt und mitgesungen. Erleben Sie einen fantastischen Udo-Jürgens-Abend!

Gestern-Heute-Morgen-Opening
Siebzehn Jahr, blondes Haar
Aber bitte mit Sahne
Es lebe das Laster
Tausend Jahre Glück
Geradeaus
Weichei
Tausend Jahre sind ein Tag...
Griechischer Wein
Mit 66 Jahren
Medley 3
(Immer wieder geht die Sonne auf / Disco-Stress / Es wird Nacht Senorita / Ich weiß, was ich will / Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff / Das wünsch ich dir / Paris einfach so nur zum Spaß / Anuschka / Buenos Dias Argentina / Ein ehrenwertes Haus)
Ich war noch niemals in New York Heute beginnt der Rest Deines Lebens
Merci Cherie
Peace Now
Vielen Dank für die Blumen
Frauen
Immer wieder geht die Sonne auf
Liebe ohne Leiden
Schöne Grüße aus der Hölle
Paris - einfach so nur zum Spaß
Medley 2
(Ich weiß, was ich will / Ein ehrenwertes Haus / Hautnah)
Der Mann ist das Problem
Medley 1
(Aber bitte mit Sahne / Mit 66 Jahren / Ich war noch niemals in New York / Siebzehn Jahr, blondes Haar /Griechischer Wein)