You are not logged in.

1

Sunday, June 22nd 2025, 3:28pm

Sehr große Udo Sammlung abzugeben

Hallo Udo Gemeinde,

vor einiger Zeit hat uns ein sehr großer Udofan verlassen. Daher löse ich nun seine Udosammlung auf. Den sehr großen Umfang habe ich bestmöglich in drei Dokumente zusammengestellt:
Übersicht Vinyl Sammlung
Übersicht CD Sammlung
Übersicht Sonstiges_Bücher

Die Sammlung, welche auch einige seltene Exemplare beinhaltet, biete ich für 850€ + ggf. Versand an. Es ist ausschließlich ein kompletter Kauf möglich. Der Standort für eine mögliche Abholung wäre bei Braunschweig. Im Umkreis von ca. 150 Kilometer würde ich die Sammlung auch vorbei bringen (kann aber Je nach eigener Verfügbarkeit etwas dauern).
Ich würde mich freuen, einen würdigen Nachfolger zu finden. Gezielte Fragen gerne als Nachricht.

Viele Grüße!

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

2

Sunday, June 22nd 2025, 5:10pm

Hallo Marco,

du hast für alle drei Listen den selben Link verwendet, sodass alles nur zur Vinyl-Sammlung führt.
Würdest du die anderen beiden Links nochmal teilen? Das würde vermutlich die Chancen erhöhen hier einen Abnehmer zu finden.

Beste Grüße
Patrick

3

Sunday, June 22nd 2025, 5:40pm

Nun mit den richtigen links
Hallo Udo Gemeinde,

vor einiger Zeit hat uns ein sehr großer Udofan verlassen. Daher löse ich nun seine Udosammlung auf. Den sehr großen Umfang habe ich bestmöglich in drei Dokumente zusammengestellt:
Übersicht Vinyl Sammlung
Übersicht CD Sammlung
Übersicht Sonstiges_Bücher

Die Sammlung, welche auch einige seltene Exemplare beinhaltet, biete ich für 850€ + ggf. Versand an. Es ist ausschließlich ein kompletter Kauf möglich. Der Standort für eine mögliche Abholung wäre bei Braunschweig. Im Umkreis von ca. 150 Kilometer würde ich die Sammlung auch vorbei bringen (kann aber Je nach eigener Verfügbarkeit etwas dauern).
Ich würde mich freuen, einen würdigen Nachfolger zu finden. Gezielte Fragen gerne als Nachricht.

Viele Grüße!