Quoted from ""fuelli""
Danke Peter für diese supergenaue Aufstellung aller Lieder! Vor allem an die vielen Songs (an die 50) vor Veröffentlichung von "Porträt in Musik" hatte ich nicht mehr gedacht. Allerdings finde ich, dass man bei der von Udo genannten Zahl alle Dopplungen (also verschiedene Versionen eines Liedes bzw. andere Texte/ Sprachen) nicht mitrechnen darf, denn dies sind ja keine neuen Kompositionen. Würde mich mal interessieren, wie viele Lieder es abzüglich dieses Kriteriums noch sind.
Quoted from ""claus stimpfig""
..was mal wieder zeigt UJ hat leider keine Ahnung von seinem Werk. Und die Macher "drum herum" haben kein Interesse Udo Jürgens WÜRDEVOLL zu recherchieren....Traurig aber wahr..
Grüsse Claus
Quoted from ""claus stimpfig""
Bei seinen frühesten Aufnahmen ist der Copyright Schutz abgelaufen.1954-56. Na, ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt.
Erste Veröffentlichungen auf CD gab es ja schon, allerdings in lausiger Qualität...
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.