You are not logged in.

1

Saturday, September 1st 2007, 10:26am

CD vom Solokonzert

Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch ob eine CD oder DvD von der diesjährigen Solo-Tour geplant ist?

Ich fänd das ja sehr schön.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kaiflockenhaus.de">www.kaiflockenhaus.de</a><!-- w -->

Occupation: ...

• Send private message

2

Saturday, September 1st 2007, 2:17pm

Hallo Kai!

Ich fänd das auch sehr schön, aber mein Gefühl sagt mir: wohl eher nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage nach einer weiteren Solo - CD (geschweige denn DVD) groß genug ist, zumal Udo im letzten Jahr gleich 2 Live CDS/DVDS veröffentlicht hat. Ich würde mich schon freuen, wenn endlich ein Sendetermin für das Butzbach - Konzert feststehen würde- Zweimal habe ich schon an das HR - Fernsehen geschrieben. Beim ersten Mal hieß es: Sendetermin steht noch nicht fest, beim zweiten Mal (vor einer Woche) habe ich (bisher) keine Antwort erhalten. Sobald ich aber etwas weiß, werde ich es hier veröffentlichen.

Schönen Gruß

Fuelli

Occupation: ...

• Send private message

3

Monday, September 3rd 2007, 5:18pm

Habe gerade vom HR - Fernsehen die Nachricht bekommen, dass ein Sendetermin für das Udo - Konzert immer noch nicht feststeht. Keine Ahnung, wann endlich gesendet wird. Vielleicht nächstes Jahr?

Schöne Grüße