You are not logged in.

1

Saturday, March 22nd 2008, 4:31pm

Große Sorge um Udo Jürgens..????

Hallo Ihr Lieben,

auf dem Titelblatt der "Neuen Post" ist Udo mit o. g. Schlagzeile abgebildet. Angeblich wurden Termine abgesagt, und er sei schwer krank. Das hätte sich z. B. bei der "Steiger"-Verleihung gezeigt.

Ich nehme an, dass Udo einfach eine kleine Grippe hatte? -

Bei meiner Mutter hat die Schlagzeile jedenfalls gewirkt - sie hat den Dreck geglaubt, der da stand. -

Sofern (was ich hoffe) Udo bei guter Gesundheit ist, hört für mich der Spaß mit dem Yellow-Press-Mist, der da veröffentlicht wird, absolut auf. Okay - Udo hat ne neue 17-jährige, legt sich mit dem Papst und der Frauenwelt an - und und und - das mag ja amüsant sein. Aber Geschäfte mit angeblich Besorgnis erregendem Gesundheitszustand zu machen - ich finde, das geht zu weit... - was meint Ihr?

Gruß

Stephan

2

Saturday, March 22nd 2008, 9:30pm

Hallo Stephan,

diese Schlagzeile habe ich auch entdeckt und natürlich nachgelesen, auf welchen "Fakten" sich diese bezieht...und die sind wirklich ziemlich dünn (was ja auch bei Zeitschriften wie dieser nicht anders zu erwarten war).
Es ist sicher richtig (und war auch in der Bochumer Tageszeitung), dass Udo bei der Preisverleihung einen gesundheitlich angeschlagenen Eindruck machte und sofort anschließend die Party verließ. Auch sieht Udo auf Bildern der Verleihung wirklich ziemlich fertig aus.
Was allerdings überhaupt nicht stimmt, ist die Behauptung, Udo würde sich bei Auftritten in der letzten Zeit auf die Bühne quälen. Besucher des Dresdner und es Frankfurter Opernballs werden da eine ganz andere Meinung haben!

Andererseits kann es wohl nicht so schlimm sein, wenn gestern erst zwei neue Termine für Solokonzerte auf der MS Europa im August bekannt gegeben werden und ja auch die Tour im Vorverkauf ist.
Ich hoffe und denke jedenfalls, dass es sich hier um eine große Zeitungsente handelt. Für den Verlag ist sicher, dass dieser Titel die Auflage erhöhen dürfte...

Viele Grüße und frohe Ostern,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Saturday, March 22nd 2008, 11:29pm

oder soll die ganze Sache zur Absage der Indienreise dienen, bei dem drum und dran und der politischen Lage des Besuchenden wäre es sehr verständlich :?:
Ute und Ekki

4

Sunday, March 23rd 2008, 10:40am

Hallo zusammen,

kein Grund zur Sorge: Udo hatte nur eine Grippe, die er allerdings - ähnlich wie bei der vorletzten Tour - auf die leichte Schulter genommen hat.

Da wird schnell ein passendes Bild herausgesucht, das man dann natürlich NICHT retouchiert, und eine nette Story drum herum gebastelt. So erhöht man bequem die Auflage.

5

Sunday, March 23rd 2008, 12:52pm

Hallo, liebe Udo-Fans,

ich habe mir diese "wunderschöne" Zeitschrift auch gekauft, nur um zu lesen, welchen Quatsch man darin so veröffentlicht.

Wenn man einen Star im Alter von Udo Jürgens nach einem anstrengenden Konzertauftritt fotografiert, wenn er verschwitzt und ermüdet von der Bühne geht, ist es - denke ich - völlig normal, dass er "fertig" aussieht. Wir "Normalbürger" sind nach einem anstrengenden Arbeitstag - auch wenn wir jünger sind - sicherlich nicht immer sehr fotogen, oder :roll:

Aber - wie hier schon gesagt wurde - was will man von einem solchen Blättchen erwarten? Ich habe es sonst noch nie gelesen und war einfach nur neugierig, was man an "Fakten" :evil: verbreitet.

Ich glaube, dass wir Fans bestimmt erfahren würden, wenn es um diesen Künstler gesundheitlich schlecht stünde, oder was meint Ihr?? :wink:

Ich freue mich auf die Konzerttournee 2009 und dann können wir uns ja selbst überzeugen, was wahr ist und was nicht.

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage

Martina :lol:

6

Monday, March 24th 2008, 12:00pm

Hallo Martina,

Bunte Blätter niemals sehr ernst nehmen! - ist eine Sache. Aber, Antwort auf Deine "Frage": "Wir Fans" würden es (erst mal) sicher nicht erfahren. Gruß und Frohe RestOstern, Sabina.