Quoted from ""katarina""
Hallo,
würde mich der Suche gerne anschließen. :wink:
Für die Unkosten komme ich natürlich auf!
Sonnige Grüße
Katrin
Quoted from ""katarina""
Hallo Gilbert,
vielen Dank für deine Information!
Ich weiß von dem Konzert leider auch nur von Erzählungen und dem, wie ich finde, sehr guten Bericht hier auf dieser Seite.
In diesem Bericht wird sehr wohl deutlich, dass diese Sendung sowohl vom ATV aufgenommen und auch am 31.12.2001 ausgestrahlt wurde! Leider war dieser Live-Mitschnitt nur einem sehr kleinen Kreis von Udo-Fans zugänglich, aber ich hoffe trotzdem, dass sich hier auf dieser Plattform noch jemand bei uns meldet.
Unverständlich finde ich allerdings die Aussage des Senders ATV, den Auftritt nicht aufgezeichnet zu haben! Aber wer weiß, was da dahinter steckt!![]()
In der Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch Glück haben und sich jemand meldet, verbleibe ich mit sonnigen Grüßen
Katrin
Quoted from ""Ekki""
Natürlich gab es die Ausstrahlung. Die die Aufzeichnung weitergaben hatten aber verdammten Ärger bekommen - deshalb hat es eben keiner merh..... :twisted:
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.