You are not logged in.

1

Thursday, June 19th 2008, 12:12pm

ATV Konzert 2001 aus Wiener Staatsoper gesucht!

Hallo!

Ich suche das Udo Livekonzert, das Silvester 2001 auf ATV in Austria
gesendet wurde! Wer kann helfen und hat eine brauchbare Kopie?

LG aus Berlin

Gilbert

2

Sunday, June 22nd 2008, 12:13pm

Hallo,

würde mich der Suche gerne anschließen. :wink:
Für die Unkosten komme ich natürlich auf!

Sonnige Grüße
Katrin
Ich glaube, dass ich für die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit des Lebens nicht verantwortlich bin, dass ich aber dafür verantwortlich bin, was ich selber mit meinem eigenen einmaligen Leben anfange.

3

Monday, June 23rd 2008, 10:07am

Quoted from ""katarina""

Hallo,

würde mich der Suche gerne anschließen. :wink:
Für die Unkosten komme ich natürlich auf!

Sonnige Grüße
Katrin

Ich habe auch schon die Leute von ATV angeschrieben, aber sie
behaupten sie hätten kein Material, da kein Team von ATV bei der
Veranstaltung war. Was Blödsinn ist, wer soll denn dann gefilmt haben?
Sie meinten ich solle mich an den ORF wenden, aber der Witz war ja
dass es gerade nicht vom ORF mitgeschnitten wurde. Irrsinn!

Gilbert

4

Monday, June 23rd 2008, 12:42pm

Hallo Gilbert,

vielen Dank für deine Information!

Ich weiß von dem Konzert leider auch nur von Erzählungen und dem, wie ich finde, sehr guten Bericht hier auf dieser Seite.

In diesem Bericht wird sehr wohl deutlich, dass diese Sendung sowohl vom ATV aufgenommen und auch am 31.12.2001 ausgestrahlt wurde! Leider war dieser Live-Mitschnitt nur einem sehr kleinen Kreis von Udo-Fans zugänglich, aber ich hoffe trotzdem, dass sich hier auf dieser Plattform noch jemand bei uns meldet.

Unverständlich finde ich allerdings die Aussage des Senders ATV, den Auftritt nicht aufgezeichnet zu haben! Aber wer weiß, was da dahinter steckt! :(

In der Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch Glück haben und sich jemand meldet, verbleibe ich mit sonnigen Grüßen

Katrin
Ich glaube, dass ich für die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit des Lebens nicht verantwortlich bin, dass ich aber dafür verantwortlich bin, was ich selber mit meinem eigenen einmaligen Leben anfange.

5

Monday, June 23rd 2008, 6:25pm

Quoted from ""katarina""

Hallo Gilbert,

vielen Dank für deine Information!

Ich weiß von dem Konzert leider auch nur von Erzählungen und dem, wie ich finde, sehr guten Bericht hier auf dieser Seite.

In diesem Bericht wird sehr wohl deutlich, dass diese Sendung sowohl vom ATV aufgenommen und auch am 31.12.2001 ausgestrahlt wurde! Leider war dieser Live-Mitschnitt nur einem sehr kleinen Kreis von Udo-Fans zugänglich, aber ich hoffe trotzdem, dass sich hier auf dieser Plattform noch jemand bei uns meldet.

Unverständlich finde ich allerdings die Aussage des Senders ATV, den Auftritt nicht aufgezeichnet zu haben! Aber wer weiß, was da dahinter steckt! :(

In der Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch Glück haben und sich jemand meldet, verbleibe ich mit sonnigen Grüßen

Katrin

Sie haben nämlich sogar einen Videoservice,
aber sagen, dass sie es nicht da hätten.
Also manche Dinge sind halt ein Rätsel...
Zum Glück gibt es von Udo einige Livesachen,
auch aus 2001, so dass es nicht elementar ist.
Aber es nervt natürlich ungemein mal wieder...

Gruss aus Berlin

6

Sunday, July 6th 2008, 11:14pm

Natürlich gab es die Ausstrahlung. Die die Aufzeichnung weitergaben hatten aber verdammten Ärger bekommen - deshalb hat es eben keiner merh..... :twisted:
Ute und Ekki

7

Monday, July 7th 2008, 10:57am

Re:

Quoted from ""Ekki""

Natürlich gab es die Ausstrahlung. Die die Aufzeichnung weitergaben hatten aber verdammten Ärger bekommen - deshalb hat es eben keiner merh..... :twisted:

Was denn für Ärger? Ist doch etwas ganz normales.
"Verdammten Ärger" ist doch absolut lächerlich!!
In welcher Weise denn bitte? Also neee...

8

Monday, July 7th 2008, 9:36pm

Re: ATV Konzert 2001 aus Wiener Staatsoper gesucht!

Du ahnst nicht, wovon du sprichst
Ute und Ekki