You are not logged in.

• "PatrickS" started this thread

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

1

Monday, December 19th 2005, 3:46pm

Auf CD: "Das Lied, das nie zu Ende geht"

Hi ihrs!

Also ein kleine Neuigkeit oder Sensation habe ich euch mitzuteilen. Und nein, ich meine nicht die Soloabend CD bzw. DVD, die wie hier unter anderem zu lesen ist schon in der Presse entdeckt wurde. Diesbezüglich wurde mir seitens der offiziellen Seite oder um genauer zu werden D. Beckmann ein Maulkorp verpasst, der auch für zukünftige Erscheinungen gilt.
Nein, ich meine eine CD von Ralph Siegel mit dem Titel "So viele Lieder sind in mir", welche unter der Bestellnummer "82876756482" unter dem Label der BMG zu ergattern ist. Hierauf befindet sich, zurzeit noch exklusiv, das Lied "Das Lied, das nie zu Ende geht" von Udo Jürgens im Jahre 1973 gesungen erstmals auf CD.
Bei Amazon: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BVKKJE/qid=1135002766/sr=2-1/ref=sr_2_0_1/302-4280660-9454415">http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 60-9454415</a><!-- m -->

Außer diesem Track finden sich noch 40 weitere Lieder auf der Platte, welche alle von Ralph Siegel geschrieben wurden. Die Lieder werden hier von den jeweiligen Künstlern präsentiert (keine Neuaufnahmen sondern wirklich alles alte Schinken ;)).
Wem's gefällt oder wer die Lieder in so guter Qualität wirklich "Hardcore" sammelt: Greift zu!!

In diesem Sinne, Patrick

2

Monday, December 19th 2005, 7:07pm

Hallo,

ich habe die cd bereits seit zwei wochen. der titel:"das lied,das.." ist auch von R.Siegel geschrieben! Stimmt, meines wissens ist dies die erste cd veröffentlichung des titels.ganz nett die nummer, nicht?

grüsse claus

3

Tuesday, December 20th 2005, 7:55pm

... wie überhaupt so macnher Titel auf der LP "Es ist Zeit für die Liebe", aus der "Das Lied, das nie zu Ende geht" stammt.

4

Friday, December 30th 2005, 10:31pm

Da muss ich euch enttäuschen!
Bereits 1993 erschien dieser Titel ebenfalls auf einer Ralph Siegel Doppel-CD "Ein Komponistenporträt - gestern" (BMG 74321 12063 2).
Also, leider nix Neues...!
DSCHINGHIS KHAN .... suche alle Veröffentlichungen weltweit!