You are not logged in.

lemli

Unregistered

1

Sunday, January 11th 2009, 11:03am

Ansturm

Hallo Udo - Fans!

Ich habe am 06. Februar Karten fürs Udo Konzert in Oberhausen und wollte mal fragen, wie das mit dem Ansturm in der 2. Hälfte ist. Weiß jemand, wann der ist? Wer sagt wann?

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos zum Ansturm geben, das wäre sehr nett von euch.

Liebe Grüße

lemli

2

Sunday, January 11th 2009, 11:16am

Re: Ansturm

Hallo,

ich werde mir dass mal beim ersten konzert in heilbronn anschauen und dann berichten. kommt ja immer auf das programm an. wenn udo im zweiten teil gleich am anfang einen hit spielt, könnte ich mir vorstellen, dass es zu beginn der tournee wieder diskussionen zum bühnensturm geben wird. aber anders gesehen, würde diese tatsache die stimmung im publikum schon heben und eventuell aufkommende langeweile oder unruhe auf das warten der hits im publikum ausbremsen ?!?

mir persönlich war es bei keinem konzert von udo seit ich denken kann, langweilig :wink:

lemli

Unregistered

3

Sunday, January 11th 2009, 11:32am

Hallo!

Mir ist es um Gottes Willen beim Udo - Konzert nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Ich bin schon jetzt tierisch gespannt und nervös, weil ich eben noch nie auf einem Udo Jürgens - Konzert war und weil ich nicht weiß, wie es sein wird. Ich habe insgeheim sogar ein wenig Angst davor, dass es total scheiße wird, den wenn ich an die "Jetzt oder nie" - Live CD und vorallem an die DVD denke, kommt es mir jetzt schon hoch.

Aber ich denke MEIN Konzert wird super, weil ich danach noch die Möglichkeit haben werde, UdoJürgens backstage zu treffen. Dieses Treffen wird vom Verein "Herzenswünsche" e. V. organisiert. Auch davor habe ich ein bisschen Angst, weil ich nicht weiß, wie Udo ist. Ich habe ihn mal ganz kurz vor seinem Auftritt bei der "José Carreras Gala 2006" backstage getroffen (auch dieses Treffen wurde von "Herzenswünsche" organisiert, da war ich allerdings Heino - Fan und hab mehr mit Heino rumgehangen als mit Udo). Jedenfalls war er bei den 5 Minuten, als wir uns gesehen haben, sehr gestresst und kurz ab (es war allerdings 5 Minuten vor dem Auftritt :D).

Liebe Grüße

Maxi

P.S.: Viel Spaß in Heilbronn!

4

Sunday, January 11th 2009, 12:53pm

Warum kommt es dir bei "Jetzt oder Nie" hoch???

Ansosnten lass doch alles auf dich zukommen. Es wird sicher ein tolles ereignis. Ich finde auch dass Udo teilweise gestresst wirkt aber denke, dass es die konzentration und die anspannung um das gesamte konzert herum ist. udo nimmt das halt sehr ernst und ist mit 100 prozent bei der sache und ich finde das gut so.

lemli

Unregistered

5

Sunday, January 11th 2009, 1:06pm

Naja, bei der "Jetzt oder Nie" - Tour fand ich die Bläser - Arrengements schlecht und Udos Stimmqualitäten auch. Vielleicht war das aber nur bei der CD / DVD so oder der Sound war schlecht.

6

Sunday, January 11th 2009, 1:49pm

also die bläser waren doch ok, finde ich. geschmacksache.
udos stimme war definitiv schon mal schlechter. gut zugegeben, bei der "Jetzt oder nie Tour" kam udos Stimme manchmal zu rau, bzw. zu energisch und angestrengt rüber. auf der größenwahn live cd denke ich war die stimme aber noch viel viel schlechter. bei ohne maske live meines erachtens grandios.

lemli

Unregistered

7

Sunday, January 11th 2009, 3:29pm

Da gebe ich dir Recht!