You are not logged in.

1

Monday, February 9th 2009, 9:33pm

Tickets für Strassbourg

Liebe Fangemeinde,

falls es jemand nicht weiß, Karten für Strassbourg gibt es bei www.francebillet.com
- allerdings auch nicht mehtr wirklich gute.

Den Berichten Oberhausen, Köln und Dortmund möchten wir uns anschließen. Leider wird immer eher vorgelaufen und in Dortmund an der Bühne dauerhaft sehr massiv gedrängelt.
Es ist schon erstaunlich, was Udo jden Abend leistet. Uns schafft schon die Mitfahrerei.
Wollen wir hoffen, dass Udo weiterhin so bei Kräften bleibt und es eine weitere Tournee gibt. Die Möglichkeit des MORGEN mit PEPE deutet er ja immer an. Freddy Burger sagte in einem Interview vor einiger Zeit, dass er mit Udo die nächsten 3 Jahren geplant habe. In einem andeen Zusammenhang meinte er, dass die Planung einer neuen Tournee nach Abschluss der laufenden Tournee beginnt. Das passt ja gut zusammen.

// // //
Ute und Ekki

2

Monday, February 9th 2009, 10:53pm

Re: Tickets für Strassbourg

Hallo Ekki,

danke für die Info! Weißt Du zufällig, wie große diese Halle ist? würde mich interessieren, ob dort auch eine so große Nachfrage nach Udo ist? Spannend wird sicher auch, ob Udo dort evtl. seine Moderation in Englisch macht?
Du bist sicher dort und kannst uns dann berichten.

Viele Grüße,

Wupli.

PS: Ist schon irre, wenn man sich vorstellt, dass Udo allein am letzten Wochenende bei 3 Konzerten gesamt über 30000 Zuschauer hatte...und die auch noch dermaßen begeistert waren!
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Tuesday, February 10th 2009, 1:33am

Hallo Wupli,

Du kannst Dir die Halle, Zenit Europe, über Google aufrufen und anschauen. Maximal passen 14.000 Zuschauer rein. Bei so einem Konzert werden es aber weniger sein. Unsere O2 World in Berlin wird mit 17.000 angegeben, bei Udo waren ausverkauft an die 14.000 da. (manche Zeitungen schrieben auch 13.000). Da ich im Prinzip kein französich kann, schaute ich vorhin entsprechend der höchsten Preisklasse nach und da kam nur Gradins 2. Habe jetzt nochmal genauer mir alles angesehen und weiß, dass dies der 2. Rang ist. Zu 74,90 EUR gibt es jetzt aber auch Parterre Reihe G. Das ist noch recht ordentlich.

Ja, es war ein phantastisches Woend mit den 3 Konzerten und den Massen an begeisterten Zuschauern. Wir fahren aber auch besonders gerne in diese Gegend, denn die Begeisterungsfähigkeit ist nach unseren Erfahrungen hier besonders groß. Wir kennen allerdings relativ nur wenige Konzertorte im Südwesten und wollen hier keiner Region zu Nahe treten. Nach unseren Erfahrungen steigt die Begeisterung ab Bielefeld westwärts enorm. Es ist doch super, wenn in der Kölner S-Bahn auf der Hin- und besonders Rückfahrt Udo Lieder gesungen werden. Das hatten wir bisher nur in der Strassenbahn in Zürich erlebt.

Hoffen wir, dass Udo noch lange bei bester Gesundheit bleibt und uns mit vielen Konzerten erfreuen kann. Es gibt so manche Beispiele, dass 80- jährige auf Tournee gehen, auch wenn es dann weniger und kürzere Konzerte sind.

Sei gegrüßt //
Ute und Ekki

4

Monday, February 23rd 2009, 10:20pm

Jetzt gibt es auch Karten bei EVENTIM, sogar noch sehr gute. //
Ute und Ekki