You are not logged in.

1

Monday, December 13th 2010, 12:05am

Termin für neue CD 2011

Hallo,

Neues von SMAGO.NET:

UDO JÜRGENS
Am 11. März erscheint sein Studioalbum 2011!

Und: HIER übermittelt Ihnen der nimmermüde Top-Entertainer einen persönlichen Gruß zu Weihnachten 2010...:

Am 11. März 2011 kommt das neue Studioalbum von UDO JÜRGENS auf den Markt. Ganze drei Jahre und zwei Monate hat sich der Top-Entertainer hierfür Zeit gelassen!

Die mutmaßliche TV-Premiere dürfte am 19. März in der Eurovisionsshow "Wetten, dass..?" (MESSE Augsburg) über die Bühne gehen. Wobei dies - zugegeben - reine smago! Spekulation ist.

Ob es bereits im Herbst eine neue Tournee unter dem Namen "Udo '77" geben wird (Herr Jürgens wird am 30. September unglaubliche 77 Jahre jung), ist ebenfalls noch nicht bestätigt. (Es läge aber eigentlich auf der Hand...)

HIER finden Sie im Übrigen einen persönlichen Weihnachtsgruß von Udo Jürgens!

Gruß

Stephan

2

Wednesday, February 2nd 2011, 11:12am

Re: Termin für neue CD 2011

Habe den folgenden Link gefunden - wohl ein erster Hinweis auf das neue Album: :

http://www.amazon.de/Ganz-Normale-Wahnsinn-Udo-Jurgens/dp/B004L5D45S%3FSubscriptionId%3DAKIAJNW47PDE63YIPYXA%26tag%3Dyahoode00-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB004L5D45S

Demnach dürfte das Album wirklich im März erscheinen! Mal sehen, was in den nächsten Tagen an weiteren Details kommt....

lemli

Unregistered

3

Wednesday, February 2nd 2011, 1:36pm

Da ist aber ganz viel widersprüchlich! 36,99 €? Auch das Label - "Pid" - ist mir unbekannt. Vielleicht gibt's ja als Bonus noch Auszüge aus der Solotour?! Das könnte zumindest den hohen Preis erklären. Wahrscheinlich ist es aber nur ein Fehler seitens "Amazon"!

4

Wednesday, February 2nd 2011, 11:42pm

Es sieht danach aus, dass die neue CD "Der ganz normale Wahnsinn" heißt - wenn dem so wäre, würde es mich freuen, weil es darauf hin deutet, dass dies Lied als Maßstab gewertet werden darf, was ich gut fände.

Dass die CD so teuer ist (bei jpc auch immerhin 26,99 Euro) ist einfach zu erklären: Es handelt sich um eine spezielle Japan-Auflage. Dort ist Polydor für die Vermarktung des Produkts zuständig. Neben 3 Bonus-DVDs ("Udo live 77", "Meine Lieder sind wie Hände" und "Udo 80 - live") wird als Bonus noch eine Doppel-CD mit bislang nie auf CD erschienenen Raritäten beigegeben. Ferner liegt in hochwertiger Aufmachung ein dickes Buch mit allen Texten bei und eine CD mit nie auf CD erschienenen Aufnahmen (u. a. das Naidoo-Duett "und wenn ein Lied"). Last but not least ist auch die "Live in Japan"-Produktion in CD-Qualität als Beigabe zu finden, da die Auflage der neuen CD ja auch in der FOrm nur in Japan zu haben ist.

So gesehen ist doch der Preis durchaus gerechtfertigt. In der Auflage wird das Teil aber nicht lange zu haben sein, weil 23 Schweizer Rechtsanwälte den Import zu verhindern versuchen... - durch einen Administrator entfernt -

This post has been edited 1 times, last edit by "PatrickS" (Jul 27th 2011, 6:52pm) with the following reason: Entfernung aufgrund persönlichen Angriffs

5

Thursday, February 3rd 2011, 9:56am

Hi Stephan,

na, so gesehen passt ja der CD-Titel ganz genau...der ganz normale Wahnsinn...

Freuen wir uns auf die CD und hoffen auf eine VÖ doch schon am 11.März.

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

6

Thursday, February 3rd 2011, 8:43pm

Hallo zusammen,

und wieder ein kleines "Häppchen" mit News zur neuen CD; ist wohl alles noch top-secret...

...habe ich gerade in einem Bericht über Rainer Thielmann gelesen:
Neue Texte von Rainer Thielmann singt Udo Jürgens übrigens aktuelle auf seinem Album, das im März erscheinen wird. „Ich habe schon früher für Udo Texte geschrieben und dabei eine Menge von diesem Künstler gelernt“, schwärmt Thielmann von einem grandiosen Entertainer. „Oktoberwind“ und „Alles ist o.k.“, ein Stück über Anglizismen, heißen die beiden Lieder auf der neuen Udo-CD. „Das Tolle daran ist, dass Udo meine Texte angenommen hat und darauf selbst die Songs geschrieben hat. Oft ist es umgekehrt.“

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie