Du bist nicht angemeldet.

»Wer ist online?«-Liste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Es sind 78 Gäste online

Heute, 10:45

»Wer ist online?«-Liste

Heute, 10:45

Beitrag im Thema: »Neuauskopplung „Udo Jürgens Merci Chérie en français“«

Heute, 10:45

Thema: »Hallo, ein Fan aus dem hohen Norden«

Heute, 10:45

Thema: »Hallo, ein Fan aus dem hohen Norden«

Heute, 10:45

Thema: »Neuauskopplung „Udo Jürgens Merci Chérie en français“«

Heute, 10:45

Suche

Heute, 10:45

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:45

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:45

Heute, 10:45

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:45

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:44

Thema: »"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion«

Heute, 10:44

Thema: »Peace now«

Heute, 10:44

Startseite

Heute, 10:44

Thema: »"Träume, die bei Nacht dir begegnen"«

Heute, 10:44

Suche

Heute, 10:44

Suche

Heute, 10:44

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:44

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:44

Thema: »Alte Lps als CD veröffentlichen?«

Heute, 10:43

Thema: »Die neue CD läuft gut an«

Heute, 10:43

Suche

Heute, 10:43

Suche

Heute, 10:43

Suche

Heute, 10:43

Thema: »Alte Lps als CD veröffentlichen?«

Heute, 10:43

Startseite

Heute, 10:43

Forum: »Seine Lieder, seine Platten«

Heute, 10:42

Forum: »Seine Lieder, seine Platten«

Heute, 10:42

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:42

Thema: »Udofan - Was wünscht ihr euch?«

Heute, 10:42

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:42

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:42

Thema: »"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion«

Heute, 10:41

Suche

Heute, 10:41

Suche

Heute, 10:41

Thema: »Peter Alexander tot«

Heute, 10:41

Thema: »Alte Lps als CD veröffentlichen?«

Heute, 10:40

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:40

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:40

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:40

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:40

Startseite

Heute, 10:40

Thema: »Ich verkaufe -live & hautnah-«

Heute, 10:40

Thema: »Zwei verschiedene Maxiversionen von "Ich weiß, was ich will" - wer weiß Genaueres darüber?«

Heute, 10:40

Startseite

Heute, 10:39

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:39

Forum: »Allgemeines«

Heute, 10:39

Thema: »Duette mit EVA LIND«

Heute, 10:39

Thema: »Zwei verschiedene Maxiversionen von "Ich weiß, was ich will" - wer weiß Genaueres darüber?«

Heute, 10:39

Kalender

Heute, 10:39

Startseite

Heute, 10:39

Suche

Heute, 10:38

Suche

Heute, 10:38

Suche

Heute, 10:38

Thema: »Zwei verschiedene Maxiversionen von "Ich weiß, was ich will" - wer weiß Genaueres darüber?«

Heute, 10:37

Startseite

Heute, 10:37

Startseite

Heute, 10:37

Thema: »Zwei verschiedene Maxiversionen von "Ich weiß, was ich will" - wer weiß Genaueres darüber?«

Heute, 10:36

Benutzerprofil von: »doris66«

Heute, 10:36

Benutzerprofil von: »doris66«

Heute, 10:36

Thema: »Alte Lps als CD veröffentlichen?«

Heute, 10:36

Beitrag im Thema: »Aktuelles auf udofan.com«

Heute, 10:36

Thema: »Eine dritte CD aus Japan - "Meine Lieder - Die großen Erfolge"«

Heute, 10:36

Startseite

Heute, 10:35

Thema: »"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion«

Heute, 10:35

Thema: »Der ganz normale Wahnsinn - Meinungen, Kritiken«

Heute, 10:35

Heute, 10:34

Thema: »"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion«

Heute, 10:34

Kalender

Heute, 10:33

Thema: »Zwei verschiedene Maxiversionen von "Ich weiß, was ich will" - wer weiß Genaueres darüber?«

Heute, 10:33

Forum: »Konzertberichte«

Heute, 10:32

Thema: »Alte Lps als CD veröffentlichen?«

Heute, 10:32

Suche

Heute, 10:32

Suche

Heute, 10:32

Suche

Heute, 10:31

Thema: »"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion«

Heute, 10:31

Thema: »Köln-Konzert«

Heute, 10:30

Thema: »Zwei verschiedene Maxiversionen von "Ich weiß, was ich will" - wer weiß Genaueres darüber?«

Es sind 4 Suchmaschinenroboter online (Details an)

Facebook

Heute, 10:45

Thema: »Udo-Musical in 2008«

Bing

Heute, 10:45

Thema: »So eine Sch...«

Google

Heute, 10:45

Forum: »Vorschläge und Wünsche«

Semrush

Heute, 10:45

Startseite