Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute, 23:34 |
||
Heute, 23:34 |
Thema: »"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion« |
|
Heute, 23:34 |
Forum: »Seine Lieder, seine Platten« |
|
Heute, 23:34 |
Thema: »[erledigt] fehler in der diskografie« |
|
Heute, 23:34 |
Beitrag im Thema: »Der Mann mit dem Fagott - Der Soundtrack zum Film im Ersten« |
|
Heute, 23:34 |
Beitrag im Thema: »[erledigt] fehler in der diskografie« |
|
Heute, 23:34 |
Forum: »Seine Lieder, seine Platten« |
|
Heute, 23:34 |
||
Heute, 23:33 |
Thema: »"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion« |
|
Heute, 23:32 |
||
Heute, 23:32 |
||
Heute, 23:32 |
Thema: »"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion« |
|
Heute, 23:31 |
||
Heute, 23:31 |
||
Heute, 23:31 |
Registrierung |
|
Heute, 23:31 |
Thema: »"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion« |
|
Heute, 23:30 |
||
Heute, 23:29 |
||
Heute, 23:29 |
Thema: »Zwei verschiedene Maxiversionen von "Ich weiß, was ich will" - wer weiß Genaueres darüber?« |
|
Heute, 23:28 |
||
Heute, 23:28 |
Thema: »Alte Lps als CD veröffentlichen?« |
|
Heute, 23:28 |
Registrierung |
|
Heute, 23:27 |
Forum: »Udo Jürgens« |
|
Heute, 23:25 |
||
Heute, 23:25 |
Benutzerprofil von: »Heiko« |
|
Heute, 23:25 |
||
Heute, 23:23 |
||
Heute, 23:23 |
Thema: »Bühnensturm - Das ewige Thema« |
|
Heute, 23:23 |
||
Heute, 23:22 |
||
Heute, 23:20 |
||
Heute, 23:20 |
Beitrag im Thema: »40 Jahre Album HAUTNAH« |
Heute, 23:34 |
||
Heute, 23:34 |
Thema: »"Helden, Helden"« |
|
Heute, 23:34 |
Forum: »Allgemeines« |
|
Heute, 23:33 |
Thema: »ZDF sendet zur Primetime« |
|
Heute, 23:33 |
Thema: »Udo Jürgens Bücher« |