Hallo Karl-Philipp,
vielen Dank für den Link - ich bin kaum noch auf der offiziellen Seite - das hätte ich so schnell nicht entdeckt.
Wie sinnvoll "Werbung für Fremdportale" sein kann und wie gut die "Weltoffenheit" DIESER Seite ist, zeigt dieses Beispiel: Endlich, endlich, endlich mal ein Produkt, auf das man mit Hoch-Spannung warten kann...
Das klingt soo vielversprechend - und das Konzept ist doch ENDLICH mal das, was wir uns immer gewünscht haben - zumindest ich bin begeistert und bin auch dafür, die "Sektkorken knallen" zu lassen - auch wenn wir noch nicht wissen, wie das Konzept genau umgesetzt wurde.
"eine zur Thematik passende und von Udo zusammengestellte persönliche Selektion aus seinem bestehenden Backkatalog" - ich bin sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt - sollten Träume wie "Peace Now", "Musik war meine erste Liebe", "Ich glaube" oder "Eine Art von Serenade" wahr werden? Ich bin mal Optimist und hoffe, dass damit nicht "Was wichtig ist" und der "gekaufte Drachen" gemeint sind - so schön diese Lieder auch sind...
So sehr ich auch immer geflucht habe - wenn die Umsetzung auch nur halb so gut ist wie das Konzept, bin ich restlos begeistert und würde 2011 als das beste Veröffentlichungsjahr ansehen, das es lange gegeben hat - die Vorfreude auf die bevorstehende Tour ist bei mir jetzt noch mal gewachsen - kann es kaum noch erwarten

))
Claus - ich glaube, Du warst etwas voreilig mit Deinem Abschied und der Begründung (Du nanntest ja u. a. die Veröffentlichungspolitik)?... Dies Konzept müsste doch auch Balsam für Deine geschundene "Fan-Seele" sein? :-))) Da müsste es doch Laune machen, den Carpendale zu geben?

))
Viele Grüße sendet Euch der begeisterte
Stephan