Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:36

Angabe im DVD Set "Udo live 77 - EIN MANN UND SEINE LIEDER" !??

Hallo zusammen,

wenn man auf der offiziellen Seite die "Inhaltsangabe" des DVD-Sets "Merci Udo" betrachtet, sieht man u. a. die Angabe der Show "Udo live 77 - Ein Mann und seine Lieder". Meines Erachtens ist das falsch. Nach meiner Erinnerung hieß die Show einfach "Udo live '77" - den Zusatz "Ein Mann und seine Lieder" gab es doch erst 1978. - Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer..?

Viele Grüße

Stephan

2

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:21

nein bist du nicht

lg claus

3

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 09:10

Hallo zusammen,

inzwischen habe ich von kompetenter Stelle die Info erhalten, dass auch die ZDF-Show "Udo Live 77" den Untertitel "Ein Mann und seine Lieder" trug und die DVD-Setlist an der Stelle entgegen meiner ursprünglichen Kenntnis korrekt ist - man lernt doch immer mal was dazu... :)